lan switch mit usb?

• lan switch mit usb?

mir stellt sich folgende problematik:

ich besitze einen Bluray player welcher mit diesem gerät( amazon.de/Netgear-WNCE2001-100…TF8&qid=1333131189&sr=1-6) über den Lan anschluss mit dem W-Lan Netzwerk verbunden ist. Wäre es möglich einen switch an dieses gerät anzuschliessen und dann diesen Switch an die endgeräte(mediaplayer, fesstplatte) zu hängen so das alle endgeräte dann ins internet können? Gibt es denn einen Switch mit USB-Anschluss damit ich die festplatte daran anschließen kann oder funktioniert das nur mit so einem gerät: amazon.de/Digitus-DN-7023-Netz…F8&qid=1332965905&sr=1-11

Bluray player: Samsung ht-d5100

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von News ()

• Sorry aber Deine Rechtschreibung ist grottig, daher hast Du bestimmt auch bisher kein Feedback erhalten. :-)

Vergiss es, eine USB-Platte an einen LAN-Switch zu hängen. Kein Bock zu gucken ob das geht und wenn ja ist es eh nicht wirklich zu empfehlen.

Checke gerade noch nicht was Du wirklich hast. Schreib mal die Komponenten auf welche Du bereits physisch da hast.
    • verstehe auch nicht wirklich dein Problem.

Kannst du nicht die Festplatte am Media Player anschließen und den Media Player einfach per Lan Kabel ins Netzwerk integrieren? Jeder normale Media Player der keine 10 Jahre alt ist kann das und ältere machen eh kein Sinn, weil sie kein HD abspielen können.

Vielleicht verstehe ich auch einfach dein Problem nicht wie Beastmaster schrieb.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • hab jetzt meinen Text nochmal überarbeitet(hoffe es ist jetzt so besser (hatte mich mit dem schreiben beeilt und war schon etwas müde). Falls noch Fehler drin sind werde ich die ebenfalls verbessern.

eaglepower89 schrieb:

verstehe auch nicht wirklich dein Problem.

Kannst du nicht die Festplatte am Media Player anschließen und den Media Player einfach per Lan Kabel ins Netzwerk integrieren? Jeder normale Media Player der keine 10 Jahre alt ist kann das und ältere machen eh kein Sinn, weil sie kein HD abspielen können.

Vielleicht verstehe ich auch einfach dein Problem nicht wie Beastmaster schrieb.

könntest du das nochmal genau erklären? hab diese Funktion bei meinem gerät noch nicht entdeckt.