[29.03.2012] It'S GoSu Monthly Madness Finale & StarSeries & joinDOTA Masters IV

• Das is das coole an AL, die meisten ihrer Games, zumindest bo3 sehenswert wegen Picks und manchmal Builds. Kann man sich immer geben son AL Game find ich, selbst wenn sie dumme Aktionen bringen ist es im Endeffekt meist sehenswert. Siehe hier wieder Lycan, die sind meist ganz vorne dabei wenn es gilt was neues zu probieren bzw. salonfähig zu machen.
    • Theoretisch klar, aber wie oft hast du ihn in (High Level) Dota 2 Games schon im Einsatz gesehen? Gab schon viele Standart-Bans die als sie dann doch mal frei waren auch nicht sofort genommen werden, denke wirklich AL ist ein Team das auch mal spontan was einbaut bzw. auf sehr viele Situationen vorbereitet ist und nicht immer das gleiche macht, das wollte ich eigentlich damit sagen.
    • Kolibri schrieb:

Theoretisch klar, aber wie oft hast du ihn in (High Level) Dota 2 Games schon im Einsatz gesehen? Gab schon viele Standart-Bans die als sie dann doch mal frei waren auch nicht sofort genommen werden, denke wirklich AL ist ein Team das auch mal spontan was einbaut bzw. auf sehr viele Situationen vorbereitet ist und nicht immer das gleiche macht, das wollte ich eigentlich damit sagen.

wie denn auch, lycan ist gerade erst im cm freigeschaltet worden...
    • Kolibri schrieb:

Theoretisch klar, aber wie oft hast du ihn in (High Level) Dota 2 Games schon im Einsatz gesehen? Gab schon viele Standart-Bans die als sie dann doch mal frei waren auch nicht sofort genommen werden, denke wirklich AL ist ein Team das auch mal spontan was einbaut bzw. auf sehr viele Situationen vorbereitet ist und nicht immer das gleiche macht, das wollte ich eigentlich damit sagen.

*faceplam*
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Kolibri schrieb:

Gab schon viele Standart-Bans die als sie dann doch mal frei waren auch nicht sofort genommen werden

bat wäre da der einzige der mir einfällt und das lag hauptsächlich an der schlechten umsetzung in dota2. inzwischen wird er ja wieder häufiger gepickt, auch wenn euro dota noch nen bisschen zögert.
    • Was hat sich zenith da gedacht ? ROFL
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Shatan!!!!! so gut !!!
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • matthe schrieb:

Ich hoffe, dass aL verliert, damit man das IGMM Finale spielen kann ^^

Also ich würd lieber noch n paar Spiele Zenith vs. aL sehen, is aber leider das letzte ^^
      Sind zwar paar komische Aktionen dabei teilweise, aber immer wieder richtig geile Moves.
      Macht mal wieder richtig Spaß zu schauen!
    • Der spielt echt komisch. Der ES gefällt mir aber ziemlich gut <3
      [/spoil]
    • aL obviously mit delay. Ich hoffe es kommen keine Hates comments wie "OMFG, DIE SIND IN EINEM TIEF". Spiel 1 mit delay für aL, Spiel 2 mit delay für Zenith, drittes Spiel guter Münzwurf für Zenith :D