Missbrauch der Report Funktion

• Missbrauch der Report Funktion

Ich weiß nicht, ob es nur bei mir vorkommt, aber man bekommt häufiger massig Reports reingedrückt, weil man angeblich Schuld für den Lose ist. Wobei man nicht geflamt und auch nicht den Sprachchat misbraucht hat. Absichtliches feeding ist wohl definitionssache, aber für mich eigentlich nur, wenn man wirklich immer in den Tower stupide rennt or not?

Positives Feedback erhält man dagegen total selten und meistens nur von Freunden und Bekannten.

Wie soll das später aussehen. WIe möchte Valve das überwachen und dagegen vorgehen? Ich meine es wird sicherlich noch stärker, wenn erstmal die Beta vorbei ist.
    • Nur weil man reported wird heißt das ja nicht, dass man auch bestraft wird. Wie du schon sagtest steckt hinter vielen Reports einfach keine gescheite Begründung und deshalb werden sicher in Zukunft die meisten einfach abgewiesen.

Zum positiven Feedback: Interessiert es dich wirklich, wie oft jemand bei dir auf "Helping", "Forgiving" etc. drückt? Das sagt doch wirklich nichts über deinen Skill aus. Außerdem nervt es eigentlich nur, wenn kleine Russenkinder, die scheinbar geil auf diese Profil Punkte sind, dich Ingame vollspammen: "I recommended u, pls recommend me too!"
    • spaik schrieb:

Positives Feedback erhält man dagegen total selten und meistens nur von Freunden und Bekannten.
      veto
      80-90% von randoms und ich hab keine fanbois

inb4 fugo aka

GFY schrieb:

kleine Russenkinder, die scheinbar geil auf diese Profil Punkte sind

hab locker über 50% richtig nette games mit leuten. maximal eins aus 10 mit nem dummen flamer, aber die gibts überall. der rest ist so n schweige game
      muss an der power des :] liegen, der smiley erlaubt halt keine flames
      Nice Meme

• ist doch egal ob man reportet wird. wenn man nicht gerade in einer tour alle verwandten der mitspieler beleidigt hat oder den berüchtigten eseltrain richtung gegnerbasis hat tuckern lassen dann muss man sich keine sorgen machen für irgendwas drangekriegt zu werden. (womit ich nicht sagen will, dass geringere sachen nicht auch reportwürdig sind. aber nur weil man nen schlechten tag hat und rumfailt ist das kein grund irgendwie aus der beta geworfen zu werden, die wissen über solche sachen sicher bescheid.)
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • wenn leute wirklich nett sind oder das team zum sieg geführt haben geb ich immer ne positive bewertung ab.
      das passiert aber extrem selten. die meisten leute in dota 2 sind behinderte arschgesichter die sich für geil halten weil sie carry picken und nen paar kills machen.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • kP ich ha so ca. 30 reports rausgedrückt und so ungefähr 15 commends. Die reports gehen halt gerne mal an solche allchat-retards, die nicht nur ihr eigenes Team belästigen sondern meinen auch noch im Alchat rummaulen zu müssen.
    • Nach jedem Kill in der Mitte pausieren und im Allchat fragen, ob er ins Krankenhaus muss, ist doch normal. .
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Woher kriegt man eigtl mit das man reported wurde?
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Keiner Ahnung, ich bekomme nur mit, wenn mein Report was gebracht hat. War bis jetzt nur ein einziges Mal der Fall.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Wenn jemand im Team rumflamed oder -raged, dann sag ich meistens die sollen mal chillen und sich nicht so aufregen, daher habe ich in 300 games schon einen (1) friendly punkt bekommen.... Ein freund von mir ist immer übel cocky, pickt nur agi carries und beschimpft die supporter wenn er failt und er hat überall 3-6 punkte bei gleicher anzahl games.

/care