Missbrauch der Report Funktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pierakor schrieb:

Wenn jemand im Team rumflamed oder -raged, dann sag ich meistens die sollen mal chillen und sich nicht so aufregen,

Falsche Einstellung Bruder. Zurückflamen ist die richtige Devise.

Übrigens trollt chrZ^, ich nicht.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • NiceTry schrieb:

die meisten leute in dota 2 sind behinderte arschgesichter die sich für geil halten weil sie carry picken und nen paar kills machen.

und einen nicht einmal grüßen wenn man sich zufällig im MM trifft, bzw einen komplett ignorieren wenn man (mehrmals) grüßt. aber vielleicht warst du auch zu konzentriert bei der sache um mit deiner spec ein paar kills zu machen. :D
    • ich weiß nicht, wieso ihr nicetry in bezug auf dota2 noch ernst nehmt oO

erst bitchen alle rum, dass er durch sein "insider-wissen" aus der geschlossenen geschlossenen beta den dicken (lol) machen will und nun nehmt kommentiert ihr seine dämlichen kommentare.

ich weiß nicht wer da gerade wen trollt oder ob überhaupt getrollt wird und eher einfach nicht nachgedacht, aber so langsam sollte jedem klar sein, dass die ahnung von und über dota von nicetry nicht ganz an die von puppy heranreicht.
      Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Meine Insiderquellen haben mich erzählt, dass es schon Bans gab bei bestimmten Fällen, Valve kümmert sich schon, keine Sorge ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]