Vorratsdatenspeicherung

• ahahahahaha. Schonmal TOR benutzt? :D
      Abgesehen davon dass es für normales Surfen absolut ungeeignet ist, wtf ))
      Außedem: Ausgabe der Daten erfolgt nur unter Verdacht einer _schweren_ Straftat, solange du nicht unter Mordverdacht o.ä. stehst kanns dir relativ egal sein (wobei deine Panik vermutlich eher in Richtung nicht so ganz legaler Erwarb von Medien geht)

#care, still better than USA
    • Shine schrieb:

ahahahahaha. Schonmal TOR benutzt? :D
      Abgesehen davon dass es für normales Surfen absolut ungeeignet ist, wtf ))
      Außedem: Ausgabe der Daten erfolgt nur unter Verdacht einer _schweren_ Straftat, solange du nicht unter Mordverdacht o.ä. stehst kanns dir relativ egal sein (wobei deine Panik vermutlich eher in Richtung nicht so ganz legaler Erwarb von Medien geht)

#care, still better than USA

?????

PS: Bin DAgegen, halte das auch für ziemlich nutzlos.

Und TOR kannst du da wirklich vergessen. Brauchst schon nen anständigen Proxy für sowas
    • TOR verwenden würde ich allenfalls, wenn ich wirklich was heikles zu verbergen hätte, ansonsten ist das einfach zu unpraktisch.
      andererseits - ernsthaft heikle dinge würd ich halt erst gar nicht übers internet regeln, von daher...