[First World Problems]2 Midas auf Sylla

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [First World Problems]2 Midas auf Sylla

      Hi
      ich habs jetzt schon öfters in MM gesehen das Sylla auf sich und seinen Bären jeweils ein Midas baut.
      Lohnt sich das? Vom Gold her kriegt man zumindest das 2te Midas relativ schnell zusammen aber entfällt bei Midas auf Bär nicht der EXP-Bonus?

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .k3 ()

      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Zagdil schrieb:

      Kostet Midas nicht Mana, das der Bär nicht hat? Ich bin verwirrt. Da muss man ja dauernd switchen. Geht das dann ohne shared CD?


      es klappt zumindest in Dota 2 wunderbar. Der Bär kann Midas benutzen.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • .k3 schrieb:

      Hi
      ich habs jetzt schon öfters in MM gesehen das Sylla auf sich und seinen Bären jeweils ein Midas baut.
      Lohnt sich das?

      MfG


      Wir mussten gestern 65 Minuten zu 4. spielen, weil sich der Tard-Bär 2x Midas und BoT gekauft hat und permanent am Farmen war und seinen Wald nie verlassen hatte.
      Erst nach den 60 Min hat er sich dank seiner ,,DUAL MIDAS BEST CARRY STRAT'' fullequip aus dem Wald getraut und wir haben innerhalb 2 Minuten fiinishen können.

      Ergo, wenn du ein SPast bist und auf dein Team nichts gibt, lohnen sich Dual-Midas, WENN dein Team zu 4. dich ins Late tragen kann.
      Würde aber immerimmerimmer andere Items vorziehen und nach gewonnenen Clashes, dank Tanky-Radi Bear, easy Tower oder Raxes vornehmen, die fallen gegen den Bear innerhalb 5 Sekunden.
    • Wenns halt gut läuft hast du 2x Midas in ca. 8-10 Minuten (Habs zwar nicht selbst getestet, aber ein einfaches Midas geht in ca. 5 Minuten, demnach die Rechnung). Dann kann es sich schon rentieren imo.
    • wieso dachte ich nur, dass jemand ganz anderes diesen wunderbaren thread eröffnet hat :cool:
      wer doppelmidas auf sylla baut kann auch gleich auf jedem helden 2-3 midas holen und einen refresher.
    • D0mb0 schrieb:

      IHaveToFartosis schrieb:

      Wenns halt gut läuft hast du 2x Midas in ca. 8-10 Minuten (Habs zwar nicht selbst getestet, aber ein einfaches Midas geht in ca. 5 Minuten, demnach die Rechnung). Dann kann es sich schon rentieren imo.
      jo dann hast du auch in 12 min ein radi und keine 2 useless midas

      und anstatt minute 12 nur raid zu haben lieber minute 17 radi 2x midas pts?
    • also ich habe nichts dagegen, mal uneffiziente und suboptimale itembuilds zu spielen in publics, aber das ist kein grund full retard mode zu gehen.
      doppelmidas sylla ist ähnlich nützlich wie ein ghostscepter lyca wenn das gegnerteam bischen aufpasst.
    • IHaveToFartosis schrieb:

      D0mb0 schrieb:

      IHaveToFartosis schrieb:

      Wenns halt gut läuft hast du 2x Midas in ca. 8-10 Minuten (Habs zwar nicht selbst getestet, aber ein einfaches Midas geht in ca. 5 Minuten, demnach die Rechnung). Dann kann es sich schon rentieren imo.
      jo dann hast du auch in 12 min ein radi und keine 2 useless midas

      und anstatt minute 12 nur raid zu haben lieber minute 17 radi 2x midas pts?
      ach und mit nem radi kann man nicht schneller farmen und sich sinnvolle items holen + guten dmg an helden und towern austeilen? hör auf diesen crap itembuild schön zu reden. er ist scheiße und feierabend.

    • Ist halt situativ. Wenn du das Glück hast und early so einen guten Farm hast, wieso es dann nicht ausnutzen? Natürlich kannst du early pushen, du kannst auch 2x Midas kaufen und damit quasi das Spiel schon indirekt gewinnen.
      Es ist eine Möglichkeit, mehr auch nicht.

      Genauso gut kann man auch Medalion Meka und Pts spielen, um früh Action zu machen.
    • IHaveToFartosis schrieb:

      D0mb0 schrieb:

      IHaveToFartosis schrieb:

      Wenns halt gut läuft hast du 2x Midas in ca. 8-10 Minuten (Habs zwar nicht selbst getestet, aber ein einfaches Midas geht in ca. 5 Minuten, demnach die Rechnung). Dann kann es sich schon rentieren imo.
      jo dann hast du auch in 12 min ein radi und keine 2 useless midas

      und anstatt minute 12 nur raid zu haben lieber minute 17 radi 2x midas pts?



      mal davon abgesehen, dass deine rechnung rechnung in der Praxis eh total falsch ist. JA, desto früher du das radi hast desto besser.
      Was hier für ein scheiss erzählt wird, 2x midas ist totaler müll und das in jeder hinsicht.

      Wie bereits gesagt, wenn man so unglaublichen freefarm bekommt radi und 2midas (+pt / boots aufm bär o.Ä.) in 15-20 zu farmen (ist anscheind ja standard bei einigen hier).
      DANN holt man sich direkt die wichtigen items wie dombo es schoin gesagt hat und finished das game mit dem 12min radi
    • Ich habe gehört man sollte Midas nicht nur auf seine aktive fähigkeit reduzieren sondern auch in betracht ziehen, dass Midas +30 Attackspeed gibt, was wie ich gehört habe ganz gut sein soll auf dem Bären.
      Ach und noch eins: Finde immer wieder toll wie offen manche Leute für Diskusionen sind und sich gerne mal anhören was andere Leute für eine Meinung/Argumente haben.
    • das hat nichts mit meinungen und argumenten zu tun, wenn man kompletten schwachsinn von sich gibt.
      Und bei dem bomben farm von dem hier alle reden hole ich mir lieber nen hyperstone und scheiss auf die 30 attackspeed vom midas