Dazzle Skillung, Lanepartner

• hmm,

also ich spiel dazzle auch ziemlich gerne.
      Und soweit ich das gelernt hab braucht man in 95% der Games in den ersten beiden leveln kein grave da, wenn gehealt, kaum jemand so schnell down geht.
      Shallow grave bringt halt auch nur wirklich was wenn ihr gegankt werdet, stehen die gegner passiv und farmen sind es verschwendete skillpunkte.
      ich skill es erst auf lvl 4.

Die andere Sache ist, willst harrassen( deinem mate freiraum zum farmen erarbeiten) oder dir core items farmen?
      Zum harassen und babysitten ist slow primär zu skillen.
      Dennoch ist der heal als nuke nicht zu verachten, gerade wenn der gegner mehrere Nahkämpfer hat.

absolutes MUSS als item auf Dazzle ist wohl der soulring. Kaum ein anderer Held profitiert dermaßen von ihm, 2 mal heilen ohne mana zu verlieren, wtf.

noch ein paar laneideen, huskar wurde ja genannt.
      farming jugger(slow primär damit jugger wirbel setzen kann)
      pushender enigma(eidolons + creeps --> heal --> creepwave down)
      meepo^^(ich glaub ja immernoch das dazzle als privatsupporter für den gebaut wurde)
      clock (heal + slow)
      nightstalker( kommt sehr sehr gut in die erste nacht wenn dazzle ihn farmen lässt)

generell spielt sich dazzle am schönsten wenn er early/mid ganker supporten darf.
      ich lass denen immer gern den early farm und auch ein bischen ep( waldpullen etc.) und halt ihre hp oben.
      die ziehen dann los und nun kann ich nach herzenlust mit dem heal rumfarmen( soul ring :D )

naja soll erstma reichen
    • da_kolben schrieb:

Und soweit ich das gelernt hab braucht man in 95% der Games in den ersten beiden leveln kein grave da, wenn gehealt, kaum jemand so schnell down geht.
      Shallow grave bringt halt auch nur wirklich was wenn ihr gegankt werdet, stehen die gegner passiv und farmen sind es verschwendete skillpunkte.
      ich skill es erst auf lvl 4.

natürlich bringt shallow grave nur was wenn man gegankt wird, dazzle ist aber in den meisten fällen auf der sitter-lane, wo das hauptziel ist dem carry ungehinderten farm zu ermöglichen, gerade da ist shallow grave einer der besten skills.

eine aggressive lane mit dazzle finde ich ohnehin nicht gut, weil der slow erst auf lvl3 zum killen geeignet ist, wenn ich eine aggressive lane will stell ich eine venge oder einen veno hin.

spätestens auf lvl2 finde ich shallow grave egtl muss (es sei denn man hat sowieso freefarm/keine gangs)
    • Shallow grave zuerst hat schon öfter was gebracht, denke das werde ich beibehalten.

lotus :p heal first strategie hat auch gut funktioniert um zu pushen, hab ich aber nur ein mal gemacht mit zwei mates zusammen.

Habe mittlerweile auch ein paar andere heroes probiert und werde mich sicherlich mit der ein oder anderen frage wieder melden ;)
    • Ignite schrieb:

Shallow grave zuerst hat schon öfter was gebracht, denke das werde ich beibehalten.

Wenn du nix first skillst ist imo am besten. Komt der level 1 gank -> grave in der Regel, sonst den heal, aber ist manchmal hart abzuschätzen. Gegen nen veno zB kein grave :D
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup: