orbs dont stack
DS KotH I (01.04.12) geht an Team Herpa Derp
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
4 Teams kämpfen sich den Hügel hoch
Hier unsere Halbfinal Partien (Bo1) :
EiS vs. Holy Dota Masters
Zivis vs. Herpa Derp -
HDM 1:0 EiS
9588693 -
HDM 1:0 EiS
9588693 -
Round 3:
EiS loss vs HDM
gg wp )
Match-ID: 9588693
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
GOGO HOLY FUCKING DOTA MASTERS!
-
ggwp an herpa derpa und herzlichen glückwunsch für den turniersieg!
-
Herpa Derp > twoplay und co.
-
Joah die haben insta ffd
shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Runde 1 Teams Match ID LordsCream [1:0] Popeyes Spinatbande 9574904 DORTMUND B-STYLE [0:1] Zivis 9572694 Herpa Derp [1:0] NoN eSports 9571586 Gingers got no souls! [1:0] Die stets Freundlichen 9570208 eazyBreezy [0:1] Markus K Bande 9568606 Männer-Dota-Verein [0:1] Holy Dota Masters 9574593 DESU [1:0] Balls of Steel 9573129 EiS [1:0] TrySofts 9571023
Runde 2 Teams Match ID LordsCream [0:1] Zivis 9581002 Herpa Derp [1:0] Gingers got no souls! 9576617 Markus K Bande [1:0] Holy Dota Masters 9580900 DESU [0:1] EiS 9579781
Halbfinale Teams Match ID Zivis [0:1] Herpa Derp 9591229 Holy Dota Masters [1:0] EiS 9588693
Hier eine Spielübersicht mit Match IDs HF
Finale (Bo3):
Holy Dota Master0:2Herpa Derp
Game 1
Bans[eredar_32] [furion_32] [alleria_32] [rexxar_32] [magina_32] | [kael_32] [chen_32] [banehallow_32] [darkterror_32] [rikimaru_32]Picks[leviathan_32] [aiushtha_32] [rhasta_32] [leshrac_32] [crixalis_32] | [raigor_32] [mirana_32] [lesale_32] [blackarachnia_32] [zeus_32]
Game 2
Bans[alleria_32] [leviathan_32] [lesale_32] [blackarachnia_32] [ishkafel_32] | [kael_32] [banehallow_32] [atropos_32] [crixalis_32] [kelthuzad_32]Picks[chen_32] [furion_32] [mirana_32] [gondar_32] [shendelzare_32] | [eredar_32] [rhasta_32] [raigor_32] [rattletrap_32] [nevermore_32]
LGDieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Xephas ()
-
Oiii,
kann man das Spiel irgendwie observen? Wenn ja wie? (benutze nie Steam/dotter2) -
Tryhards....[
-
Wir haben unseren ersten King of the Hill Sieger
Team Herpa Derp !
Team Herpa Derp setzte sich im Finale gegen das Team Holy Dota Masters mit einem 2:0 Sieg durch und darf sich einen Monat lang mit dem Titel "King of the Hill" rühmen.
Wir gratulieren
IHaveToFartosis, BUMBLEBEE69, NTTC, Tanne, qojqva, magictim (kein Forenacc)
zum erringen des Titels King of the Hill
Glückwunsch
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Spielern bedanken, danke für die schönen Spiele, ich hoffe es hat euch Spass gemacht, zu dem möchte ich mich bei ramius, Midna, matthe und bei ganz viele anderen bedanken, die mir geholfen haben. Ich freu mich auf den nächsten Cup und bin gespannt, ob das jetztige Team den Titel verteidigen kann.
LG Xephas -
markus kohl bande ist der gewinner der herzen
-
Nippl- schrieb:
markus kohl bande ist der gewinner der herzen
!
Hat echt Spaß gemacht. Das nächste mal spieln wir davor vllt mal en FW damit wir nicht so sucken! -
gz, ist aber auch ne mächtige truppe dieses herpa derp
-
Glückwunsch für den Sieg.
Das Team Dragon Euthanization Specialty Unit hat aber sein Ziel erreicht und im ersten Game den Drachen "Dragon Knight" besiegt -
Danke für die Orga Xephas war echt ein lustiges Turnier.
Shoutout an "need win NTTC" und "spinne is gut qoqjva"im not a pro dota player
but i have a girl which im hitting altho shes not my gf (means im not friendzoned)
but i know her for a while and YES she does know that im playing dota a lot!
i guess the key is the penis power! => do it well, then u can be also
the guy who cleans toilets and she would still let you over her! (in my
case !!!)
well dno if it helped you, just wanted to give u some Feedback ^_^ -
hätte mich über nen double midas sylla vom hummerjungen gefreut
-
Ist das magictim von Dotalicious? Der spielt echt herb
Gratz an die Sieger und danke an Xephas
Gibt es schon ein Date fürs nächste Turnier?