Ich dachte wir wären Freunde, Teil 2? *update*

• Ich dachte wir wären Freunde, Teil 2? *update*

UPDATE 2
      Misery ist wieder draußen ^^

UPDATE
      Misery ist wieder drin ^^

In letzter Zeit verdichten sich die Hinweise darauf, dass der Evil Geniuses Squad auseinander fällt. Nach dem Rauswurf von Playmate aus dem hochkarätigem Lineup soll nun auch MiSeRy das Team verlassen haben. Mehrere Personen sprechen sogar davon, dass EG demnächst komplett amerikanisiert werden soll.

EG hat schon seit längerem mit einem 6-Mann starkem Aufgebot gespielt, unter dem Vorwand, dass der eigene e-Sportler DeMoN seinen spielerischen Möglichkeiten weit hinter hinkt. Er sollte deswegen nur ab und zu spielen, falls jemand aus dem eigenem Kader nicht antreten konnte. Da Playmate die letzten Wochen wohl keine Zeit hatte, übernahm DeMoN dann für den kompletten letzten Monat die Kontrolle über den 5. Platz. Überraschenderweise hat man dann vor wenigen Tagen Playmate aus dem Kader geworfen. Für viele war es dann zunächst unklar, was genau vorgefallen ist, doch ein Screenshot aus einem möglicherweise echtem Skype-Gespräch, scheint auf ein Alkohol-Problem des gebürtigem Serben hinzuweisen. Vielleicht hat er sich auch nach der Trennung aus Frust oder aus Freude betrunken, man weiß es nicht.

Weiterhin ist die unter der amerikanischen Organisation spielende Mannschaft nicht mehr mit ihrem gewohnten Equipe aufgetreten. Am vorherigem Freitag sollte man bei der StarSeries gegen mousesports auflaufen, doch EG erschien nicht. Ähnliches ist schon paar Tage zuvor beim IGMM Halbfinal-Spiel vorgefallen, wo die Streamer, Admins und ihre Gegner CLG vor Ort waren, aber von EG fehlte jede Spur. Die Organisatoren entschieden sich hier und bei der StarSeries für einen Def-Win zu Gunsten ihrer Gegner. Eine kurze Zeit später nach der nicht stattgefundenen StarSeries-Begegnung, wurde Misery bei einem Public Spiel mit Lacoste und Playmte gesichtet und ließ auf nicht bekannte Weise verkünden: "at this point id rather have the others make a full american team" (genauere Quellen fehlen). Dies brachte dann einen Stein ins Rollen und man wunderte sich, wie lange das jetzige Ensemble noch bestehen würde.

Beim letztem joinDOTA Masters V am Samstag durfte EG dann gegen youBOAT im Viertelfinale spielen, ohne Misery. Man wusste hier nicht so recht, ob EG einfach nur schlecht drauf war oder youBOAT mit den besseren Picks das Spiel gewannen, aber das Fehlen des Spielers gab mehr Zündstoff für weitere Spekulationen. Beim gestrigem Spiel dann gegen DTS fehlte erneut der dänische Youngstar und Bulba hat sich hier als Stand-In neben den üblichen Spielern gestellt. Der Grund für MiSeRys Abwesenheiten, wurde nicht bekannt gegeben. Jetzt soll sogar nach einem inoffiziellen Gespräch eines readmore-Users mit dem dänischem StarSpieler Quantic.Link, MiSeRy den Squad verlassen haben. Ebenso streamte MiSeRy die letzten Tage ohne Logo und Clan-Tag sein Public-MatchMaking (siehe im oben verlinkten Bild).

Das ist alles was ich weiß :D Der ganze Fall hier ist etwas ungenau und es fehlen an vielen Stellen richtige Quelle. Auch wundert mich persönlich, dass MiSeRy ohne EG Logo und Clan-Tag Dota 2 Matches streamed, da er dies so noch NIE gemacht hat?! Von evilgeniuses.net/ gibt es gar keine Stellungnahmen, da die Seite seit mehreren Tagen umgebaut wird. Vielleicht sind die Veränderungen dort auch ein Grund für die letzten Eskapaden des Dota 2-Squads oder die Fantasie geht mit einem durch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• Daran krankte DotA ja schon immer, das es ständig kleinere Meinungsverschiedenheiten gab, weswegen dann wieder die Teams geshuffelt wurden. Insofern ist DotA die perfekte Basis für Gerüchteköche.

Nichtsdestotrotz gut recherchiert und geschrieben. Misery sollte ja eigentlich auch keine Probleme haben, irgendwo anders unterzukommen.
    • was? starspieler PlaymatE hat sich aus Frust (oder Freude) BETRUNKEN? ist doch klar dass das restliche team nichts mit so einem kranken zu tun haben will.
      wahrscheinlich ist das bier, das MiSeRy neulich beim streamen trank grund genug für einen rausschmiss gewesen
    • 1. Es war schon länger klar das Misery geht warum auch immer aber das wussten wir auch!
      2.Playmate war an dem tag wo er die facebook nachricht geschrieben hat auch betrunken was uns misery und mealk bestätigt haben, ich glaube aber nich dass das der grund für den raussschmiss war.

[29.03.2012 02:50:57] Toby Dawson: Misery is the one that was suppost to be removed from eg
      [29.03.2012 03:03:16] Toby Dawson: playmate just posted up saying he is kicked from EG, Misery says he is drunk, Maelk says he is insecure
    • Kuro gogo :love:
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • der troll war eh längst überfällig

@topic
      immer wieder amüsant anzusehen, was da so ab geht unter den "pros", aber sonst hätte auch niemand genügend anlässe ständig bildniveau threads aufzumachen

so gogogo :D
    • schade ich fand EG immer ziemlich stark, aber wenn sie dafür Kuro holen umso besser :thumbup:
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Die Frage ist doch : Verlässt er It's Gosu für EG ?
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dimi schrieb:

Die Frage ist doch : Verlässt er It's Gosu für EG ?
      Can you elaborate on that? (sry Lieblingsspruch meiner Englischlehrerin)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"