Ich dachte wir wären Freunde, Teil 2? *update*

• Ich glaube es steht auch in Interessen von EG ein nordamerikanischen oder EU Squad oder sonst wo aufzubauen, da man dann Kosten sparen würde wenn evtl Bootcamps anliegen, ich bin persönlich auch nicht so der Misery Fan, irgendwie zerbrechen alle Teams mit der angeblich besten PotM weltweit und man sollte sich mal fragen wo dran das eventuell liegen könnte, wo andere Teams bei konstanter Leistung ihr Lineup beibehalten. Ob es an dem Anspruch liegt wir wollen weltweit immer Top3 sein, was sie zZ nicht ganz der Fall ist oder einfach, dass man mit kurz oder lang nicht mit Misery´s Geheule klar kommt oder es kosteneffizente (logistische) Lösungen sind, bleibt nun abzuwarten.
      Ich tippe auf das teaminterne Verhältnisse und der Ausgangsposition das EG dann lieber das Vertrauen in amerikanische Spieler setzt um ein neues Team aufzubauen, was den Clan in Dota2 vertritt.
    • Jop, mehr gibt es nicht^^.

Wahrscheinlich werden sie (ex-EG Spieler) aber ein neues neues EU-Team mit noch unbekannten Spielern aufmachen. Tippe auf playmate, misery, lacoste + zwei andere hs spieler. MB Pusherstreet =)
    • Pusherstreet will nicht mehr competitive spielen.

Die Gründe für den Rauswurf Misery's (und der anderen) sind mir sogar ziemlich egal. Ich bin mir sicher, dass da nichts von EG Seiten kam. Reisekosten für Bootcamps scheinen die eh nicht zu bezahlen. Maelk hat auf seinem Stream für ein Flugticket nach Amerika Geld gesammelt, damit er mit Demon & Fear im EG Haus trainieren kann -> EG zahlt da nichts. Sprich daran lags sicher nicht.

Der Anspruch weltweit immer Top 3 zu sein ist etwas was allem Anschein nach von Misery ausgeht und nicht von den anderen EG Leuten. Das liest sich zumindest aus den Logs raus. Das ist zwar interessant aber für mich gerade nicht wirklich relevant.
      Ich will nur wissen, wie es mit EG weitergeht :/
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • matthe schrieb:

Misery ist nun wieder drin. Er war tatsächlich draußen, nur hat man sich auf irgendwas geeinigt :D

Lineup ist nun:
      Fear
      Demon
      Maelk
      Misery
      Bulba

dazu noch universe imo oder so

Offizielles Lineup:
      Fear
      Demon
      Maelk
      Universe
      Bulba

Draußen sind:
      Misery > vielleicht CLG?
      Lacoste > Neues Virtus.Pro?
      Playmate > Eclypsia/Quantic , was auch immer sie da machen :D

Quelle
    • Jo, bei Misery und CLG kommt es wohl drauf an, wie man sich mit smulgullig einigen wird.
      Ich glaube, dass er gezwungen sein wird, seine Prioritäten Richtung Dota 2 zu setzen (konnte ja z. B. nicht mit zum Star Series Finale), ansonsten wird er von Misery ersetzt werden. Ich persönlich fände es schade um Smuggellig (wie Tobi immer sagt :D), aber einen Spieler wie Misery ohne Team zu sehen, tut fast noch mehr weh. Außerdem passt er bei CLG ganz gut rein. Er könnte z. B. Loda's Position übernehmen, bis der sich mal wieder was gefestigt hat - und dann müsste man halt sehen. Aber drei potentielle "Star-Spieler" + zwei Hard-Supporter sollte eigentlich gut möglich sein. :)