Interview mit Nova_ habt ihr Fragen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interview mit Nova_ habt ihr Fragen?

    Morgen abend werde ich ein Interview mit Nova_, dem Supporter von Fnatic.hon und Fnatic.Dota, führen.
    Falls ihr Fragen an ihn habt immer her damit.
    Das Interview könnt ihr dann in der nächsten Folge Rampage hören.
    Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

    rauteschlacher.de
  • Frage 1: Würdest du manche Änderung, die HoN bei bestimmte konvertierte Helden haben [Dazzle (Demented Shaman), Maiden (Glacius), Viper (Arachna) usw.], auch in Dota2 wünschen, wenn ja bei welchen Helden und warum ?

    Frage 2: Wird in HoN ein ähnlicher Stil gespielt wie bei Dota2 (, meistens sehr Push orientiert zZ.) ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

  • Ist ihr Ziel The International 2?

    Glaubt er nicht dass die Doppelbelastung zwei Spiele zu trainieren zu viel ist, selbst wenn HoN relativ deutlich zurückgefahren wird? Man sieht as an SEA Teams und teilweise sogar an chinesischen Teams mit DotA 1 und 2, es ist nicht einfach zwischen den Spielen hin und her zu springen was darauf hinauslaufen könnte in keinem der beiden mehr die erwünschte/mögliche Leistung abrufen zu können.

    Welche Unterschiede an den Spielen sind für ihn am auffälligsten? Was stört ihn/was mag er?

    Hat(te) er irgendwie Kontakt zu ner HoN oder Dota-spezifischen Szene (Dotasource, hon-fans.de, oder auch nur Newsseiten alla Fragster/Readmore)?
    Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
  • Die Frage "Dota2>Hon???" ist glaub ich die behindertse Frage die du stellen kannst, die stellen se allen ex Hon-Spielern in jederm fucking interview und die Antwort ist immer gleich -.-'

    Frage: "Wünschst du dir die Flut an neuen Heros die es in HoN ständig gab auch später für Dota2?"


    PS: Nova =! Nova.AT
    :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
  • mfg spongebob schwachkopf!!
    Edit: nö dust aus irgend nem grund kam beim ersten mal post abschicken ne fehlermeldung und dann hab ich halt nochmal abgeschickt..:(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jD|Kunnia ()

  • mfg zu doof für die edit funktion?


    @Krabb: Hey en random inteview mit einem random Spieler ist doch auch was feines :)

    Achso irgendwie habe ich Nova noch NIE was anderes als FUllsupport spielen sehen in HoN, da wird er in der einen oder anderen strat imo Probleme bekommen wenn eben der support nicht nur füttern darf bis der carry fett wird :D
    :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
  • Isst er vor jedem Game nen Gyros ?
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]