Die Dotasource Ostereiersuche

• @average was für ein arschdämlicher Kommentar von Dir, bin ich garnicht gewohnt, biste sauer weil der HSV nur Unentschieden gespielt hat?

Edit: @zagdil - nuja, was heißt nicht so grantig, averageman hat in aller Regel sinnvollere Post's drauf. Soll er sich über sinnfreie User und Thread's aufregen aber nicht über diesen hier wo genug Arbeit drin steckt.;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()

• Die beiden Gifs sind fertig. Die Gewinner scheinen zufrieden damit, also poste ich sie mal.

Für fugo:
      -groß

-klein

Für Be4stM4ster:
      -groß

-klein

Der erste Platz sollte ja ein T-Shirt bekommen. Da bitte ich doch Incognito sich zu melden, ob er überhaupt Interesse hat. ICQ und Skype sind im Dotensource Account hinterlegt, ich nehme aber auch Steam (bin ich eher selten online), schaue im We Will Phail TS vorbei (jeden Tag min 1 mal) oder PM auf DS (jeden Tag).
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • zagdil, vergiss nicht das T-Shirt WhineTraube gerecht anzupassen,
      sprich XXKebapL-Größe, Pizzafettflecken und schweißgetränkt (authentischer, sollte dieser in Anwesendheit des weiblichen Geschlechts ausgeströmt sein).

Ansonsten wird es seinen Alltagsansprüchen nicht gerecht und er kann das Shirt nur alle 73 Tage tragen.

Und das Beastmaster.gif ist geil \o/
    • Ja das T-Shirt. Ich hab mir schon ein paar gute Sprüche überlegt... Das Einsauen überlass ich ihm glaub eher selbst. Er kann ja immer einfach behaupten es wäre ein Batikshirt, wenn es erst einmal genug Flecken sind.

Der Bud Spencer ist nicht aus Aladin. Ich hab mich auf der Suche nach einer guten Szene durch YT gewühlt und bin auf eine Szene in einer Pommesbude aus Zwei außer Rand und Band (Bud als Jumbo).

In der Szene benutzt er eine alberne erfundene Zeichensprache. Minute 3.

PS: Achja, Beast ist ja noch gebannt und hat glaub zz auch noch ne Avatarsperre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

It is only the beginning
    • Zagdil schrieb:

Ja das T-Shirt. Ich hab mir schon ein paar gute Sprüche überlegt... Das Einsauen überlass ich ihm glaub eher selbst. Er kann ja immer einfach behaupten es wäre ein Batikshirt, wenn es erst einmal genug Flecken sind.

Der Bud Spencer ist nicht aus Aladin. Ich hab mich auf der Suche nach einer guten Szene durch YT gewühlt und bin auf eine Szene in einer Pommesbude aus Zwei außer Rand und Band (Bud als Jumbo).

In der Szene benutzt er eine alberne erfundene Zeichensprache. Minute 3.

st eien bekanntere best-off-szene aber immer wieder nice;)i
      FREE Willy

Doris Koch schrieb:

gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • Ich hab eigentlich nur die Preise geändert, nicht die Regeln. Die Schwierigkeit wollte ich auch nicht durch Regeln erhöhen, man sollte einfach suchen. Dass man so einfach mit der Suche hinkommt hab ich verpennt, weil bei mir immer nur die Magersuche angezeigt wird, wenn ich auf "erweiterte Suche" klicke. My bad.

Wie auch immer, springt ja n nettes Shirt raus und ein bisschen Spaß wars doch. ;)
      It is only the beginning