Die Dotasource Ostereiersuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Dotasource Ostereiersuche

      Hallo liebe Freunde!!

      Ich werde anlässlich des Osterfest eine kleine

      Ostereiersuche

      auf Dotasource veranstalten. Ich habe 42 Ostereier in den Anhängen von Posts meiner gesamten Dotasourcelaufbahn versteckt. Manche davon sind in ziemlich bekannten oder leicht zu findenden Posts und andere wiederrum sind ohne Glück kaum zu finden.

      Der Preis:
      Das ganze soll ein Wettbewerb sein. Für denjenigen, der die meisten Eier findet, mache ich ein exklusives Gif seiner Wahl (selbstgedreht, -gemalt oder -gebastelt aus nem Video). Ausserdem bekommt er ein noch exklusiveres Zagdil T-Shirt zugesandt oder auf die Lan mitgebracht. Das Motiv des T-Shirts ist Verhandlungssache, ich habe aber bereits ein paar sehr gute Vorschläge und einer Superspezialüberraschung für Leute mit Eiern.

      Wie macht ihr mit?
      Wenn ihr ein Ei findet schreibt ihr mir eine Personal Message auf Dotasource mit dem Dateinamen des Eierbildes als Betreff (Wenn ihr mit der Maus über das Bild fahrt sollte der Dateiname zu sehen sein. Oder Rechtsklick (direkt auf das Ei -> Bild anzeigen und dann Bild speichern unter. Falls das alles nicht geht, beschreibt was auf dem Bild zu sehen ist.). In der Nachricht schreibt ihr dann den Link zum Post und hängt das Bild noch einmal an. Jeweils der erste der ein bestimmtes Ei findet bekommt es gut geschrieben. Ich werde von Zeit zu Zeit im Forum updaten wer was gefunden hat, aber ihr könnt auch selbst die Eier hier im Thread posten damit andere sehen, was schon gefunden wurde, und mein gestern geleertes Postfach nicht gleich wieder überquillt.

      Die Suche endet, wenn alle Eier gefunden wurden, mein Postfach voll ist, weil ich mit dem Löschen nicht hinterherkomme oder 0:00 Uhr Dienstags.

      Daten:
      - Wer die meisten Eier findet gewinnt.
      - Die Preise sind ein T-Shirt und ein Gif.
      - Die Suche endet sobald der Montag vorbei ist.

      Auch wenn ich das hier alles alleine aus einer Laune heraus mache, kann gerne jemand dem Thread nen Sticky verpassen, verschieben oder nochmal einen Preis sponsoren (Gratis Techies lessons zum Beispiel).

      Nundenn, viel Spaß beim Suchen^^

      Im Anhang Beispiele, wie die Eier aussehen, die jedoch nicht zählen:
      Dateien
      • 00frage.png

        (328 Byte, 683 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 00big.png

        (657 Byte, 691 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Yay danke^^

      Incognito räumt alle easymodes ab.

      03 Incognito
      04 Incognito
      05 Incognito
      06 Incognito
      07 Incognito
      14 Südländer
      15 Incognito
      16 Incognito
      17 Incognito
      18 Beastmaster
      19 Beastmaster
      26 Beastmaster
      31 Beastmaster

      Oh Mann, ich glaube ich hätte zu ner andren Zeit posten sollen. Oder ich lege nochmal ne Runde Eier nach. Das geht ja viel zu schnell.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Okay, Planänderung^^

      Es muss mehr als einen Gewinner geben, sonst gewinnt Incognito alles. Bedenkt, dass es auch darum ging schnell zu sein. Wenn ihr also erst 5 Eier sucht und diese mir dann als Bündel schickt war vermutlich schon jemand vor euch schneller, der sie immer direkt gesendet hat.

      Ich lass mir aber mal noch was einfallen und mach tatsächlich vermutlich ne zweite Runde. Mal sehn.

      Erster Platz T-Shirt
      Zweiter Platz Gif
      Dritter Platz Gif

      Oder so. Mal sehn.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Nur zu deiner Info - dass nur der erste ders findet zählt geht aus deinem ersten Post nicht wirklich heraus... yay... d.h. meine 13 gestackten waren probably alle useless >_>
    • (12:50:11) 02(Squallfighter) man kann einfach alle posts suchen von zagdil mit anhang
      (12:50:15) 02(Squallfighter) wenn du gewinnen willst^
      (12:51:02) 02(WhineTraube) Squallfighter wie? :D
      (12:51:11) 02(Squallfighter) erweiterte suche
      (12:51:16) 02(Squallfighter) zagdil als autor
      (12:51:25) 02(Squallfighter) und unten dann datein mit anhang suchen oder so
      _w_t_f_

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Oha, wassn fail^^

      Dumme Suche, sowas kann sie dann.
      Soweit. Sorry Shine, das mit dem schnellsten muss irgendwo verloren gegangen sein. Tut mir Leid, so ein Mist.

      Jeweils der erste der ein bestimmtes Ei findet bekommt es gut geschrieben. Ich werde von Zeit zu Zeit im Forum updaten wer was gefunden hat, aber ihr könnt auch selbst die Eier hier im Thread posten damit andere sehen, was schon gefunden wurde, und mein gestern geleertes Postfach nicht gleich wieder überquillt.


      01 Incognito
      02 Incognito
      03 Incognito
      04 Incognito
      05 Incognito
      06 Incognito
      07 Incognito
      08 Shine
      09 Incognito
      10 Shine
      11 fugo
      12 Incognito
      13 Incognito
      14 Südländer
      15 Incognito
      16 Incognito
      17 Incognito
      18 Be4stM4ster
      19 Be4stM4ster
      20 Incognito
      21 Incognito
      22 Incognito
      23 Incognito
      24 Incognito
      25 fugo
      26 Be4stM4ster
      27 Seby-
      28 fugo
      29 Incognito
      30 fugo
      31 Be4stM4ster
      32 Seraph
      33 Incognito
      34 fugo
      35 Incognito
      36 Incognito
      37 Incognito
      38 Incognito
      39 fugo
      40 Incognito
      41
      42

      Die letzten beiden findet ihr nicht, oder wie?

      Incognito: 25
      fugo: 6
      Beastmaster: 4
      Shine: 2
      l0sth0pe: 2
      Südländer: 1
      Seraph: 1
      Seby: 1

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Tut mir Leid Beastmaster. Danke fürs ehrlich mitspielen. Ich lass mir noch was einfallen, ist ja schon bisschen doof, wenn man mit lamen so einfach gewinnt. Die Arbeit die von meiner Seite drinsteckt ist ja auch nicht ohne (Preise z.B).

      Kopf hoch^^
      Ich bin aber erstmal Karfleischtagsgrillen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • l0sth0pe hat die letzten beiden noch gefunden.

      Ok, Leute. Dann mach ich mal die Sieger fest:

      1. Platz: Incognito -Custom T-Shirt
      2. Platz: Fugo -Custom Gif
      3. Platz: Be4stM4ster -Custom Gif

      Die Gewinner mögen sich bitte mit mir per PM, Skype, ICQ oder Teamspeak in Verbindung setzen.

      Viel Glück.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading