Rampage #5

• Ein Interview zwischen Jascha “NoVa_” Markuse von Fnatic mit NiceTry ist der Hauptteil der aktuellen Ausgabe Rampage. Im Vorfeld bot NiceTry der Community die Möglichkeit ihre Fragen an den Profi HoN und Dota Spieler zu stellen.

Weiterlesen...

• Sag was zu:
      - EG/It's GoSu, also Playtmate, Misery, Lacoste raus, Merlini, Bulba, Universe rein :) Noch nicht alles sicher
      - offizielles mouz Lineup bei der StarLadder ist wohl h4nn1, kebap, nova und zwei andere.
      - - h4nn1 streamed mittlerweile Dota 2 btw. : twitch.tv/h4nn1
      - - - kannst vielleicht ein Interview mit ihm machen, falls er Lust hat...
      - Was hälst du von den Dota 2-Castern: Ayesee, TobiWan und Purge (sind die drei größten zur Zeit, hatten alle über 10k Viewer)
      - - Hast ein persönliches Ranking?
      - Bist du pro Dota TV oder eher pro own3d/twitch/restream tv? Deine Meinung zu :D
    • matthe schrieb:

Sag was zu:
      - EG/It's GoSu, also Playtmate, Misery, Lacoste raus, Merlini, Bulba, Universe rein :) Noch nicht alles sicher
      - offizielles mouz Lineup bei der StarLadder ist wohl h4nn1, kebap, nova und zwei andere.
      - - h4nn1 streamed mittlerweile Dota 2 btw. : twitch.tv/h4nn1
      - - - kannst vielleicht ein Interview mit ihm machen, falls er Lust hat...
      - Was hälst du von den Dota 2-Castern: Ayesee, TobiWan und Purge (sind die drei größten zur Zeit, hatten alle über 10k Viewer)
      - - Hast ein persönliches Ranking?
      - Bist du pro Dota TV oder eher pro own3d/twitch/restream tv? Deine Meinung zu :D

h4nn1 meinte doch er bleibt bei HoN weil es ihm nicht ums geld sondern spaß / community geht...
    • Ich habe 10 Minuten auf die wichtigste Frage gewartet und sie kam nicht..

Spoiler anzeigen
      Ich muss unbedingt wissen ob er auch Gyros mag :(
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Under spielt gerade mit crusH !

edit : Oder nicht.. einer hat nicht geladen.. -> ich schalte aus..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]