Rampage #5
-
-
Sag was zu:
- EG/It's GoSu, also Playtmate, Misery, Lacoste raus, Merlini, Bulba, Universe reinNoch nicht alles sicher
- offizielles mouz Lineup bei der StarLadder ist wohl h4nn1, kebap, nova und zwei andere.
- - h4nn1 streamed mittlerweile Dota 2 btw. : twitch.tv/h4nn1
- - - kannst vielleicht ein Interview mit ihm machen, falls er Lust hat...
- Was hälst du von den Dota 2-Castern: Ayesee, TobiWan und Purge (sind die drei größten zur Zeit, hatten alle über 10k Viewer)
- - Hast ein persönliches Ranking?
- Bist du pro Dota TV oder eher pro own3d/twitch/restream tv? Deine Meinung zu -
matthe schrieb:
Sag was zu:
- EG/It's GoSu, also Playtmate, Misery, Lacoste raus, Merlini, Bulba, Universe reinNoch nicht alles sicher
- offizielles mouz Lineup bei der StarLadder ist wohl h4nn1, kebap, nova und zwei andere.
- - h4nn1 streamed mittlerweile Dota 2 btw. : twitch.tv/h4nn1
- - - kannst vielleicht ein Interview mit ihm machen, falls er Lust hat...
- Was hälst du von den Dota 2-Castern: Ayesee, TobiWan und Purge (sind die drei größten zur Zeit, hatten alle über 10k Viewer)
- - Hast ein persönliches Ranking?
- Bist du pro Dota TV oder eher pro own3d/twitch/restream tv? Deine Meinung zu
h4nn1 meinte doch er bleibt bei HoN weil es ihm nicht ums geld sondern spaß / community geht... -
Ich habe 10 Minuten auf die wichtigste Frage gewartet und sie kam nicht..
Spoiler anzeigen Ich muss unbedingt wissen ob er auch Gyros mag[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Dennoch spielt er jetzt Dota 2, streamed es und macht bei der StarLadder mit
-
Under spielt gerade mit crusH !
edit : Oder nicht.. einer hat nicht geladen.. -> ich schalte aus..[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Ich fands gut!
-
ich hatte ja insgeheim die ganze zeit, seit das interview angekündigt wurde, gehofft, dass NoVa kein deutsch spricht
aber trotzdem super folge geworden!