Phase Boots immer wieder Aktiviert

• Phase Boots immer wieder Aktiviert

Hallo

Beim Zuschauen eines Spiels ist mir aufgefallen das es ein
      Spieler gabst der immer wieder seine Phase Boots Aktiviert hat. Also gleich
      nach dem die 8s um wahren. Ich kann mir das nicht vorstellen dass er es Manuel gemacht hat.

Gibt es da ein Script oder Programm mit den man es machen
      kann.

Mfg
    • einfach mit einem programm auf eine maustaste (ggf. auch tastaturtaste, mag ich aber nicht so gerne wenn man ein item viel benutzen muss ^^) legen und dann immer benutzten, wüsste nich wieso das jetzt was besonderes sein soll 8|
      da das hier in dem dota2 bereich gepostet ist denk ich dass es auch um dota 2 geht, also einfach unter optionen den itemslot auf einen key packen
    • So ein Script kann man sich ganz einfach selber schreiben. Es muss ja nur alle 8 Sekunden die Taste für Phase Boots gedrückt werden. Aber ich denke solche scripts sind einfach total sinnlos. Und wenn pb immer angeschaltet werden, wird es auch Situationen geben, in denen sie gerade auf cooldown sind, obwohl du sie gebrauchen könntest.
    • Das wär doch selten unpraktisch, so ein Skript. Die + 16 % ms hast du ja nur 4 Sekunden lang während der CD 8 Sekunden beträgt. Heißt, wenn du Pech hast biste im Clash/Gang 4 Sekunden lang ohne MS boost was dich in einigen Situation den Kopf kosten wird.

Manuell kannst du wenigstens entscheiden wann du den Boost haben willst. Was natürlich beim chasen oder escapen ungemein hilfreich ist.
    • Auch wenn es meiner Meinung nach keinen Sinn macht, einfach an die mouse1 und mouse2 zusätzlich einen Itemslot binden und dort die Phasenboots drauf legen, ich würde aber ein Togglescript dazu empfehlen, der die Tasten auf den normalen Ursprung schnell zurückbinden kann und umgekehrt.

LG
    • Dexter- schrieb:

hab btw immer noch kein einziges invoker game @roflgrins D

Und wer ist das ?
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • is das januar letzten jahres? ^^ kp war vllt ein sd dabei, bewusst gepickt hab ich ihn nich und mit script gespielt schon gar nich. kannst dir ja das replay ziehen. wer so viel zeit wasted meine letzten 400 games nach nem invoker zu durchforsten macht das evtl D
    • Dexter- schrieb:

is das januar letzten jahres? ^^ kp war vllt ein sd dabei, bewusst gepickt hab ich ihn nich und mit script gespielt schon gar nich. kannst dir ja das replay ziehen. wer so viel zeit wasted meine letzten 400 games nach nem invoker zu durchforsten macht das evtl D

Januar letzten Jahres hatte nicht einmal Chair nen Zugang, #an Baum. Es war übrigens ein ap Game und es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass mich die Suche ganze 5 Sekunden gekostet hat und die war es mir Wert ;)

edit : NINJAAAAAAAAAAAAS HÖRT AUF !!1
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]