Hallo habe mir heute mal den spaß gemacht und ein botgame mit -ar gestartet. Dachte mir zwar das das nicht klappt weil ja nur bestimmte helden implementiert sind. Doch siehe da jeder bot rannte auf die lane und teilweise kauften sie sogar items. Im Spielverlauf merkte ich dann da die bots unterschiedlich konfiguriert waren. z.b. Pugna kaufte keine items und levelt keinen skill . Shadow priest hingegegen levelt seine skills (sogar sehr sinnvoll) nutze sie aber nicht. Shadow deamon kaufte sich sogar nen sheep-stick und nutzte ihn sogar.
also im großen und ganze in der Runde.
Kauften keine items und levelten keine skills:
-Pugna
-Broodmother
-Bounty (Kaufte 2x smooke ^^)
Kauften items aber levelten nicht:
-PotM
-Leshrac
-Venno
Kauften items sinnvoll, Levelten die spells aber nutzten sie nicht:
-Shadow Shaman
-Shadow Demon
-Spirit Bracker (wurde von Pugna so derbe gefeedet das man später fast perma gebasht wurde)
Ich denke das bestimmt mehrer bots von valve schon konfiguriert wurden. Es fehlt dort nurnoch der feinschlief. ich denke das sie nach und nach wieder welche implementieren (siehe Bane). Wede die Tage mal testen welche bots noch zum teil fertig gestellt sind. Was denkt ihr ?
Das soll jetzt keine diskusion darüber werden wie sinnvoll oder nicht sinnvoll bots in Dota 2 sind. Ich nutze sie halt als lückenfüller und test für neue dinge und wenn das ein bisschen Helden abwechslung rein kommen würde wäre das schon nicht schlecht.
mfg Sandercage
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^
also im großen und ganze in der Runde.
Kauften keine items und levelten keine skills:
-Pugna
-Broodmother
-Bounty (Kaufte 2x smooke ^^)
Kauften items aber levelten nicht:
-PotM
-Leshrac
-Venno
Kauften items sinnvoll, Levelten die spells aber nutzten sie nicht:
-Shadow Shaman
-Shadow Demon
-Spirit Bracker (wurde von Pugna so derbe gefeedet das man später fast perma gebasht wurde)
Ich denke das bestimmt mehrer bots von valve schon konfiguriert wurden. Es fehlt dort nurnoch der feinschlief. ich denke das sie nach und nach wieder welche implementieren (siehe Bane). Wede die Tage mal testen welche bots noch zum teil fertig gestellt sind. Was denkt ihr ?
Das soll jetzt keine diskusion darüber werden wie sinnvoll oder nicht sinnvoll bots in Dota 2 sind. Ich nutze sie halt als lückenfüller und test für neue dinge und wenn das ein bisschen Helden abwechslung rein kommen würde wäre das schon nicht schlecht.
mfg Sandercage
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^