Neue Bots in Dota 2

• Neue Bots in Dota 2

Hallo habe mir heute mal den spaß gemacht und ein botgame mit -ar gestartet. Dachte mir zwar das das nicht klappt weil ja nur bestimmte helden implementiert sind. Doch siehe da jeder bot rannte auf die lane und teilweise kauften sie sogar items. Im Spielverlauf merkte ich dann da die bots unterschiedlich konfiguriert waren. z.b. Pugna kaufte keine items und levelt keinen skill . Shadow priest hingegegen levelt seine skills (sogar sehr sinnvoll) nutze sie aber nicht. Shadow deamon kaufte sich sogar nen sheep-stick und nutzte ihn sogar.
      also im großen und ganze in der Runde.
      Kauften keine items und levelten keine skills:
      -Pugna
      -Broodmother
      -Bounty (Kaufte 2x smooke ^^)

Kauften items aber levelten nicht:
      -PotM
      -Leshrac
      -Venno

Kauften items sinnvoll, Levelten die spells aber nutzten sie nicht:
      -Shadow Shaman
      -Shadow Demon
      -Spirit Bracker (wurde von Pugna so derbe gefeedet das man später fast perma gebasht wurde)

Ich denke das bestimmt mehrer bots von valve schon konfiguriert wurden. Es fehlt dort nurnoch der feinschlief. ich denke das sie nach und nach wieder welche implementieren (siehe Bane). Wede die Tage mal testen welche bots noch zum teil fertig gestellt sind. Was denkt ihr ?

Das soll jetzt keine diskusion darüber werden wie sinnvoll oder nicht sinnvoll bots in Dota 2 sind. Ich nutze sie halt als lückenfüller und test für neue dinge und wenn das ein bisschen Helden abwechslung rein kommen würde wäre das schon nicht schlecht.

mfg Sandercage

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^
    • Ist gut möglich, dass einige Helden noch nicht fertig konfiguriert sind.
      Aber -ar in einem Bot game ist ja sowieso etwas unnötig, wenn du random willst, drückst du den knopf, und die bots kriegen die helden, die konfiguriert sind, mehr oder minder random. =)

Also ja, Geduld, abwarten, jeder Patch hat meist auch feinschliff an Bots drin und damit sicherlich auch erweiterungen des heldenpools von bots. Und wie üblich: Ist schliesslich ne Beta =D
    • Ich dachte egal auf welchem schwierigkeitsgrad die bots nutzen jeden Spruch.Zwar nicht so efektiv wie auf dem höheren Schwierigkeitsgrad aber sie nutzen sie?!? jedenfalls ist es mir noch nicht aufgefallen^^.

Ich dacht aber auch das sich die frage mit dem Schwieigkeitsgrad auf den bashenden spiritbracke bezieht. :D
    • Ich hatte mal n Bot passiv game, da stand ich vor deren fountain in deren base ( alle towerstanden noch) und die haben selten spells genutzt, und wenn dann immer nur 1-2, tiny z.b. stun und ult
      zeus bolt und ult, tide gradmal gush, ganz selten ult. nie nachor.
    • Deswegen spielt man mit Bots auch kein AR, sondern nur AP.

Das Problem ist, dass nur eine handvoll von Helden ein Botscript haben. Dazu gehören:
      - Zeus
      - Tidehinter
      - Tiny
      - Kunkka
      - Sven
      - Earthshaker
      - Bane Elemental
      - Sniper
      - Juggernaut
      - Rylai
      - Windrunner
      - Zeus
      - Razor
      - Lina
      - vengeful spirit

Mehr sind es einfach nicht.

Die gesamte Diskussion ist eigentlich sinnfrei. Man könnte sich nur darüber beschweren, dass VALVe zu wenige Helden Bot tauglich macht!
    • matthe schrieb:

Deswegen spielt man mit Bots auch kein AR, sondern nur AP.

Mir ist schon klar das wenn man nen taugliches duel spielen will ap wählt.

matthe schrieb:

Das Problem ist, dass nur eine handvoll von Helden ein Botscript haben. Dazu gehören:
      - Zeus
      - Tidehinter
      - Tiny
      - Kunkka
      - Sven
      - Earthshaker
      - Bane Elemental
      - Sniper
      - Juggernaut
      - Rylai
      - Windrunner
      - Zeus
      - Razor
      - Lina
      - vengeful spirit
      Meine Hand hat kein 15 Finger ;-)

matthe schrieb:

Die gesamte Diskussion ist eigentlich sinnfrei. Man könnte sich nur darüber beschweren, dass VALVe zu wenige Helden Bot tauglich macht!
      Ich wollte hiermit nur darauf aufmerksam machen das Valve teilweise schon an der AI verschiedener anderer Bots gearbeitet hat. Und ja ich Pflichte dir bei.....Bitte Valve mehr Bots
    • Sandercage schrieb:

matthe schrieb:

Meine Hand hat kein 15 Finger ;-)
      Handvoll ~~~ Anzahl FiJUDAS MUSS STERBEN!nger mit Fehler - LegorQ-Vergleich am Start.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max Peter ()

ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt