tbh würde mir schon wünschen das RD wie in DotA wäre also das die Heros da im Kreis stehen ^^

Pyr(O schrieb:
tbh würde mir schon wünschen das RD wie in DotA wäre also das die Heros da im Kreis stehen ^^
LegorQ schrieb:
Was für einen Sinn macht das Loadout, in der Killcam, außer das es Eigenschaften des Heldens verändert?
Kirdissir schrieb:
Hatte es vorher noch nie entdeckt, aber scheinbar gibt es dann auch bald einen Soundhinweis für Misses.
Bei Cyborgmatt stand für Gyro folgendes dabei:
"gyrocopter_gyro_missing_01" "gyrocopter: Missing top!"
"gyrocopter_gyro_missing_02" "gyrocopter: Missing middle!"
"gyrocopter_gyro_missing_03" "gyrocopter: Missing bottom!"
kaOz- schrieb:
müsste huskar eigentlich nicht statt ner injured ne mega-imba-berserker-me-kills-u-all animation haben? immerhin ist der held da doch am stärksten
ansonsten nette changes, nur die tinker tweaks sind meh.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
fugo schrieb:
damit man mit den cosmeticitems angeben kann, was ja der sinn von cosmetics ist. außerdem ist ist das ingame werbung für die cosmetics.LegorQ schrieb:
Was für einen Sinn macht das Loadout, in der Killcam, außer das es Eigenschaften des Heldens verändert?
Sinned schrieb:
Mega sinnvoll. Ich will nicht zählen wie oft ich wegen "überlesenen" misses gefailed habe.
LegorQ schrieb:
![]()
Was für einen Sinn macht das Loadout, in der Killcam, außer das es Eigenschaften des Heldens verändert?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
camden schrieb:
Der Sound würde wie blöd gespammt werden
mtN. schrieb:
MfG der beim Zocken Musik Hörer
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.