Klagemauer

• ... Aha ...
    D.h. du hast dir nicht einmal die Zeit genommen, auf den Kern meiner Aussage einzugehen oder das Thema zu lesen und bist gleich zum "Flamen" übergegangen? Same old Same old?
    Nun, ich will spiele egal ob inhouse oder Pub grundsätzlich gewinnen, wenn du das als "zu ernst nehmen" deklarierst, dann sollten wir niemals irgendetwas miteinander spielen. Natürlich gibt es Ausnahmen, man hat komplette Neulinge, die dann sniper picken, weil irgendein Guide ihn als leicht einstuft ^^, man spielt AR und man hat einfach richtig pech was die randoms angeht oder der Gegner ist schlicht und ergreifend besser, was Teamwork, individuellen Skill oder Itementscheidungen angeht - all das kann zu einer Niederlage führen, aber dieses konstante schlampige Spiel mit eienr Scheiß egal Einstellung hilft nicht und jemand der dies als "das ist ja normal" abtut, es gar verteidigt, liegt meiner Meinung nach falsch!
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • Tjoah, moralisch magst du damit recht haben, aber die Realität zeigt dir da nun mal den Mittelfinger mein Freund. Führ doch mit jedem bei dem dir ein Fehverhalten auffällt ingame mal so ne Diskussion, dass ist würdest du mit dem Kopf gegen ne Klagemauer rennen.

Und btw. trolle ich games eigentlich nie und spiele zwar nicht immer ÄUßERST serious, bin allerdings stets bemüht zum Sieg beizutragen, allerdings kann ich auch damit leben zu verlieren wenn ich halt mit nen paar kids im Team bin. Ich glaube durch Leute wie dich ist der Begriff "Tryhard" entstanden.
    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
  • OT:

GFY schrieb:

Meine Fresse, wie gern würd ich einfach nur dem Magnus Spieler für diesen Thread die Hand schütteln, köstlich :)

Es war ein MAGUS spieler, einem Magnus hätte ich natürlich bis zu seinem Dagger den Vorrang gelassen. Was für eine Frage.
    Aber wenn du nichts besseres als trollen im Sinn hast, dann hast du mit chilloutzone.net/game/friday-flash-game-multitask.html ein Spiel, dass dich sicherlich einige Zeit beschäftigen wird. Pass bei der 250 Schwierigkeitserhöhung auf! Es kommt sogar ein Ball darin vor!

Ontopic, nun ich bin ja nicht der einzige. Ich durfte einen recht ähnlichen Appell von Dendi mit anhören, als ich seinen Stream sah und er kurzerhand sämtliche Mitspieler meldete. Ist dies der einzige Ausweg - braucht das Internet wirklich eine höhere Gewalt, dass es kontrolliert?

Ich tryharde nicht bzw. nur selten ;D Ich mache nur selten Trilanes, aber ich erwarte von einem Spieler, dessen Aufgabengebiet klar umrissen ist, dass er seiner Aufgabe gerecht wird.
  • Aufgeben ist so eine Sache ;D. Warum sollte ich? Mir geht es anscheinend gerade besser als denen, die sich hier aufraffen und versuchen diese Dinge in irgendeiner Form zu recht fertigen^^
  • hier rechtfertigt niemand, weil es einfach so ist. Du kannst einfach von den Pubs nicht mehr erwarten, wenn du das doch tust, hast du falsche Erwartungen und dann entsteht hier son Thread. Hier versuchen nur grade alle dich endlich mit der traurigen Wahrheit vertraut zu machen. Also wenn du die Pubs weiter spielst, spiel halt besser und gewinn allein, oder such dir andere Gegner.
  • Indem du es stillschweigend hinnimmst, gibst du ihnen sehr wohl recht. Deine "Traurige Wahrheit" ist ein zustand den DU mit zulässt weil du dich nicht sagst. Nichts zu sagen bedeutet aber, diesen Menschen indirekt zuzustimmen. Nur offener Widerstand hat Aussicht auf Erfolg.

GFY schrieb:

Dann halt nicht dem Magnus sondern dem "Magus mit der WAVE(?)". Und der Maiden, dem Sven und dem Rhasta wahrscheinlich gleich auch noch.

Entschuldige bitte, wave wird in meinem Dota-Freundeskreis der Fade Bolt genannt.
    Die hatten eine recht ähnliche Meinung wie ich. Als der Rhasta z.B. meinte er würde dota jetzt seit 7 Jahren spielen, meinte der betreffende Spieler, dass er dann mindestens 8 sei - und das war wirklich noch einer seiner besseren Sprüche.
  • SiRac schrieb:

Spiel halt besser und gewinn die Spiele trotz der ganzen Noobs
    Faustregel:
    Du kannst gar nicht so gut farmen, dass du gegen den feed ankommst, den der Gegner im Team bringen kann.
    Du kannst nicht mehr kills machen als der Gegner im Team deaths stacken kann.

Leute carrien geht nur wenn der Gegner noch räudiger spielt als der Gegner im Team.

Crytash, es geht nicht. Du wirst die community nicht verändern. Es hat schon seinen Grund, dass sich diese Gestalten alle im bnet pub tummeln - die Leute, die keinen bock auf solche mates haben spielen halt in entsprechend geschlossenen gruppen. entweder du suchst dir ein team bzw. mates zum pubstompen oder du spielst selber auf plattformen, die bessere spiele fabrizieren. spiel dotalicious oder so. schaff dir nen key an und spiel dota2. wenn du da nicht gerade im leaverpool bist hast du recht selten solche fullretardmode-spezialisten im game. wenn doch kannst du reporten.
    bnet publics sind halt das auffangbecken für alle, die für andere communities entweder zu schlecht sind oder die keinen bock drauf haben, ein bisschen ernster zu spielen. und halt für neulinge. dass du da miese games hast ist klar...
  • ja, Der_Hund meinte auch ich sollte lieber Dotalicious spielen, aber ich halte das nicht wirklich für eine Lösung! Ich persönlich werde die Community nicht verändern, das stimmt - doch wenn jeder genau so denkt und es nicht zu einem Eklat kommt, kann sich nie irgendetwas verändern. Ich kann einfach nicht akzeptieren, dass die Minderheit, der Mehrheit die Etikette, bzw. das fehlen derselben, aufzwingt.

GFY schrieb:

Crytash schrieb:

Entschuldige bitte, wave wird in meinem Dota-Freundeskreis der Fade Bolt genannt.

Spiel halt mit deinem Dota-Freundeskreis zusammen, dann hast du auch keinen fiesen Magus (ich kenne btw niemanden der ihn nicht Rubick nennt) in deinem Team, der dich so bös aufregt.

Er ist für mich eben der große Magus, ka, warum ich ihn so nenne. Ist dies wichtig für irgendeine Ausführung deiner oder meinerseits? Nein. Ich denke nicht.
    Hm, ich soll mich also vor ein paar dummen Schulhof-gerne-groß-Idioten verkrümeln. SOUNDS LEGIT !
  • Crytash schrieb:

ja, Der_Hund meinte auch ich sollte lieber Dotalicious spielen, aber ich halte das nicht wirklich für eine Lösung! Ich persönlich werde die Community nicht verändern, das stimmt - doch wenn jeder genau so denkt und es nicht zu einem Eklat kommt, kann sich nie irgendetwas verändern. Ich kann einfach nicht akzeptieren, dass die Minderheit, der Mehrheit die Etikette, bzw. das fehlen derselben, aufzwingt.
    Aber genau zu diesem Zweck werden plattformen wie dotalicious geschaffen. damit gleichgesinnte zusammen zocken können ohne von feedern, leavern und hardcoreflamern genervt zu werden.
    Um eine etikette durchzusetzen braucht es nunmal jemanden, der sie durchsetzt. im battle.net gibt es das nicht. da kannst du auch maphacks und customkick benutzen ohne dass wer was machen kann. dass das alles n ziemlich asoziales verhalten ist ist jedem hier klar, aber das hält asoziale leute nicht davon ab. du hast nur 2 möglichkeiten: entweder du spielst da weiter wo sich die retards tummeln oder du spielst da weiter, wo es regeln gibt, die die retards fernhalten sollen. wenn du dich dafür entscheidest, mit retards zu spielen und dich dann darüber aufregst, wie retarded die retards sind bist du halt quasi selber schuld. :/
  • Isser nich süß?

Dein ethischer Standpunkt ist einfach so ehrenhaft und du schwingst die Moralkeule so leidenschaftlich, dass ich mir gleich mal einen Bnet-acc mache und im Allstars-Channel deine Lehre verkünden werde! Oder wie wärs wenn wir einen Martin-Lucifer-Sandking-Bot einrichten?
    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
  • Ich fass das dann mal zusammen:

Möglichkeit 1: Du spielst weiter Public Games und freust dich, wenn alles glatt geht. Kommt es allerdings zu Unstimmigkeiten zwischen dir und deinen zufällig ausgewählten Teampartnern, sei es nun aufgrund ihres fehlenden Spielverständnisses oder aufgrund ihrer Flames, fängst du an zu heulen und bist empört über ihr Verhalten.

Möglichkeit 2: Du spielst mit Freunden zusammen, fängst aber trotzdem an zu heulen, weil man ja nur mit Freunden spielt, um schlechten/dummen Spielern aus dem Weg zu gehen und das bedeuten würde, dass eben diese Spieler die "Schlacht" gegen dich gewonnen hätten.

Egal was du machst, du wirst heulen :(
    Macht mich jetzt schon ziemlich traurig muss ich sagen.
  • Ich finde es gibt noch eine dritte Möglichkeit, nämlich die, dass sich Menschen einfach wie Menschen verhalten. Und MIR hier die Schuld zu geben, weil ein Anderer sich falsch verhält ist so, als würde man mir die Schuld zu geben, wenn ich in einer Bank während eines Banküberfalls erschossen werde, während ich Geld abholen wollte. So nach dem Motto "Mach doch Online-Banking". Das ist einfach nur GRUNDFALSCH. Ein krasseres und geschmackloseres Beispiel wäre auch einem Deutschen asiatischer Herkunft die Schuld zu geben, weil er von Skin heads verprügelt wird - wäre ja seine Familie nicht hier hergezogen!

Ich hatte früher die DIV-League von Hans2 genutzt, doch ich halte es für den falschen Weg.

wayne_heinz schrieb:

Isser nich süß?

Dein ethischer Standpunkt ist einfach so ehrenhaft und du schwingst die Moralkeule so leidenschaftlich, dass ich mir gleich mal einen Bnet-acc mache und im Allstars-Channel deine Lehre verkünden werde! Oder wie wärs wenn wir einen Martin-Lucifer-Sandking-Bot einrichten?

Ich finde es irgendwie lustig, dass du nicht scheinbar nicht verstehen willst, dass ich das gar nicht für nötig halte. Es müssen sich einfach nur die meisten Spieler bewusst werden, dass sie sehr wohl Möglichkeiten haben, mir solchen Subjekten umzugehen und sich nicht hinter verschlossenen Türen verstecken, aus Angst man könnte im Pub ja beleidigt werden.
    Btw. Nachdem dein "Frontalangriff" nicht funktioniert hat, willst du dich wirklich mit Zynismus und Sarkasmus retten?
    btw: "Zyniker, der [Subst.], ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

• Ich finde es gibt noch eine dritte Möglichkeit, nämlich die, dass sich Menschen einfach wie Menschen verhalten.
    Tun sie. Schau in die Welt hinaus. Menschen töten und versklaven sich gegenseitig um Profit zu machen. Menschen hauen sich gegenseitig übers Ohr wo immer sie können. Menschen misshandeln kleine Kinder weil sie daran Spass haben.

€:
    Es müssen sich einfach nur die meisten Spieler bewusst werden, dass sie
    sehr wohl Möglichkeiten haben, mir solchen Subjekten umzugehen
    Im bnet kann niemand irgendwas machen ausser sie ertragen oder leaven. das ist ja der grund dafür dass wir uns hier alle quasi damit abgefunden haben.
  • Also bist du der Meinung, dass dies richtig sei? Ich denke wohl kaum! Solche Menschen gehören geächtet - vor ihnen davon zu laufen, die Augen zu verschließen halte ich für falsch!

wayne_heinz schrieb:

Wer gibt die hier die Schuld an den Zuständen in publics?
    Du führst dich hier einfach nur auf wie ein geschlagenes Kind, dass nach Gerechtigkeit schreit.

Und du dich wie ein alter Sack, der zu Faul ist aus einem Trott herauszukommen, weil es zu bequem ist, wie es gerade läuft ;D
  • Benutzer online 1

1 Besucher