Klagemauer

• Crytash schrieb:

Ich finde es irgendwie lustig, dass du nicht scheinbar nicht verstehen willst, dass ich das gar nicht für nötig halte. Es müssen sich einfach nur die meisten Spieler bewusst werden, dass sie sehr wohl Möglichkeiten haben, mir solchen Subjekten umzugehen und sich nicht hinter verschlossenen Türen verstecken, aus Angst man könnte im Pub ja beleidigt werden.

Flames ignorieren = Angst vor den flamenden Kids?

Ich denke, dass hat eher etwas mit Vernunft zu tun.
  • Crytash schrieb:

Also bist du der Meinung, dass dies richtig sei? Ich denke wohl kaum! Solche Menschen gehören geächtet - vor ihnen davon zu laufen, die Augen zu verschließen halte ich für falsch!
    Der Witz ist: Wenn alle, die ordentliche games wollen, das bnet verlassen, dann können die retards nur noch sich gegenseitig nerven. win-win-situation nennt man das. ist so das prinzip vom leaverpool bei dota2. leaver können sich halt nur noch gegenseitig die games versauen.
  • GFY schrieb:

Crytash schrieb:

Ich finde es irgendwie lustig, dass du nicht scheinbar nicht verstehen willst, dass ich das gar nicht für nötig halte. Es müssen sich einfach nur die meisten Spieler bewusst werden, dass sie sehr wohl Möglichkeiten haben, mir solchen Subjekten umzugehen und sich nicht hinter verschlossenen Türen verstecken, aus Angst man könnte im Pub ja beleidigt werden.

Flames ignorieren = Angst vor den flamenden Kids?

Ich denke, dass hat eher etwas mit Vernunft zu tun.

Nicht ignorieren, vor ihnen davon laufen und sich in still behüteten kleinen Kreisen treffen. Wenn du sie ignorierst wären sie ja noch da und man würde ja noch Pubs spielen, oder gehen unsere Definitionen von ignorieren zu weit auseinander?

ReWahn schrieb:

Crytash schrieb:

Also bist du der Meinung, dass dies richtig sei? Ich denke wohl kaum! Solche Menschen gehören geächtet - vor ihnen davon zu laufen, die Augen zu verschließen halte ich für falsch!
    Der Witz ist: Wenn alle, die ordentliche games wollen, das bnet verlassen, dann können die retards nur noch sich gegenseitig nerven. win-win-situation nennt man das. ist so das prinzip vom leaverpool bei dota2. leaver können sich halt nur noch gegenseitig die games versauen.

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du hältst Selektion durch Gettoisierung für eine Win/Win Situation? Ernsthaft?!
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • Wer sagt denn, dass man gar keine Pubs mehr spielt? Ich spiel auch Pubs, aber lieber mit Leuten, mit denen ich auch kommunizieren kann, weil das einfach auch viel mehr Spaß macht.

Darf ich jetzt nicht mehr mit Freunden spielen, weil ich sonst so ne Art Feigling wäre?
  • Crytash schrieb:

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du hältst Selektion durch Gettoisierung für eine Win/Win Situation? Ernsthaft?!
    Wo ist das Problem? wenn ein retard aus dem retardpool keinen bock mehr auf retardgames hat kann er zu ner ordentlichen comm gehen. wenn er da weiter den retard raushängen lässt gehts zurück zu den anderen retards. wenn er nicht mehr retarded ist kann er mit anderen nicht-retards gute games machen. alle sind happy: wer games ohne retards will kann sie haben, wer games mit retards will kann sie haben. retards bleiben unter sich und stören keinen. alle sind zufrieden.
  • "Etwas tun" - Es geht darum, das Jeder für sich selbst diese "es kann sich eh nichts Einstellung" bzw. " Ich flame die Leute weil ich Bock drauf habe" ablegt und wenn sich diese Zeigen auch einschreitet und etwas sagt. Um mehr geht es auch nicht. So viel Zivil Courage können doch wohl die meisten Aufbringen, als dass sie bei einem Vorfall einschreiten!

ReWahn schrieb:

Crytash schrieb:

Wo ist das Problem? wenn ein retard aus dem retardpool keinen bock mehr auf retardgames hat kann er zu ner ordentlichen comm gehen. wenn er da weiter den retard raushängen lässt gehts zurück zu den anderen retards. wenn er nicht mehr retarded ist kann er mit anderen nicht-retards gute games machen. alle sind happy: wer games ohne retards will kann sie haben, wer games mit retards will kann sie haben. retards bleiben unter sich und stören keinen. alle sind zufrieden.

Wo das Problem ist?! Wie soll sich ein neuer Spieler, in einer solchen Umgebung zurecht finden? Der hat dann einfach verloren oder wie?! Und was ist mit den "Retards" die nur deshalb zu diesen Spielern wurden, weil sie es nicht besser wussten, weil sich ja alle so benehmen? Ich bin jedenfalls nicht zufrieden. Was ist mit den Retards, der mit Freunden spielt und nicht zu DC o.Ä. wechseln will, weil er weiß, dass seine Freunde dort keine Chance hätte? Wie du siehst sind eben NICHT alle zu frieden.

Btw. halte ich es für grenz wertig für Gettoisierung zu sein. Du sagst auch nicht, dass die Schwarzen/Ausländer/Juden in ihrem Ghetto gut aufgehoben sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

• Crytash schrieb:

Wo das Problem ist?! Wie soll sich ein neuer Spieler, in einer solchen Umgebung zurecht finden? Der hat dann einfach verloren oder wie?!
    neue spieler kommen über irgendeinen freund zum spiel. der erklärt ihnen die plattformen. bei dota2 sind sie direkt in einer ordentlichen plattform drin.

Und was ist mit den "Retards" die nur deshalb zu diesen Spielern wurden,
    weil sie es nicht besser wussten, weil sich ja alle so benehmen?
    Hirnlose Mitläufer. Wer anfängt, sich wie der letzte grobassi zu benehmen weil er ein paar andere leute gesehen hat die das machen kann von mir aus weiter mit seinen retardkollegen abspasten.

Ich
    bin jedenfalls nicht zufrieden. Was ist mit den Retards, der mit
    Freunden spielt und nicht zu DC o.Ä. wechseln will, weil er weiß, dass
    seine Freunde dort keine Chance hätte?
    Wieso keine chance? zu schlechte spieler? das wird mit etwas zeit (übung) besser.

Wie du siehst sind eben NICHT alle zu frieden.
    Btw. halte ich es für grenz wertig für Gettoisierung zu sein. Du sagst auch nicht, dass die
    Schwarzen/Ausländer/Juden in ihrem Ghetto gut aufgehoben sind.
    nein. ich sage nicht, dass juden/neger ins ghetto gehören. ich sage, dass verbrecher in den knast gehören.
  • ReWahn schrieb:

Crytash schrieb:

Wo das Problem ist?! Wie soll sich ein neuer Spieler, in einer solchen Umgebung zurecht finden? Der hat dann einfach verloren oder wie?!
    neue spieler kommen über irgendeinen freund zum spiel. der erklärt ihnen die plattformen. bei dota2 sind sie direkt in einer ordentlichen plattform drin.

Das wird sich ändern. Neue Spieler werden eben NICHT MEHR von Freunden dazu kommen, sondern vlt. gar keinen oder kaum Bezug haben! (ich meine das natürlich restriktiv für DOTA2, aber darüber reden wir ja denke ich auch)

ReWahn schrieb:

Und was ist mit den "Retards" die nur deshalb zu diesen Spielern wurden,
    weil sie es nicht besser wussten, weil sich ja alle so benehmen?
    Hirnlose Mitläufer. Wer anfängt, sich wie der letzte grobassi zu benehmen weil er ein paar andere leute gesehen hat die das machen kann von mir aus weiter mit seinen retardkollegen abspasten.

Das sehe ich anders und halte deine Meinung nicht nur für zynisch sondern auch für Menschen verachtend.

ReWahn schrieb:

Ich
    bin jedenfalls nicht zufrieden. Was ist mit den Retards, der mit
    Freunden spielt und nicht zu DC o.Ä. wechseln will, weil er weiß, dass
    seine Freunde dort keine Chance hätte?

Wieso keine chance? zu schlechte spieler? das wird mit etwas zeit (übung) besser.

Wir sind kein Lol. Man lernt DOTA nicht in einer Woche. Was ich damit sagen will, ist dass ich es für falsch und unverantwortlich halte, diese Lernkurve künstlich hoch zu halten, indem ich "die Reatards" aussortiere.

ReWahn schrieb:

Btw. halte ich es für grenz wertig für
    Gettoisierung zu sein. Du sagst auch nicht, dass die
    Schwarzen/Ausländer/Juden in ihrem Ghetto gut aufgehoben sind.
    nein. ich sage nicht, dass juden/neger ins ghetto gehören. ich sage, dass verbrecher in den knast gehören.

Und der Knast ist im Beispiel auf der Geburtenstation um bei deinem Beispiel zu bleiben?

wayne_heinz schrieb:

Hm, ich werde wohl neben den Weltfrieden, nun auch ein flamefreies Internet auf meine to-do Liste setzen.

Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen
    noch nicht verloren hat.

und noch etwas, "Zyniker glauben, dass jeder genauso korrupt ist wie sie selbst."
  • Bei Dota2 sind Neulinge direkt in einem System, in dem sie flamer und idioten, die spiele ruinieren, melden können. leaver kommen schnell in den leaverpool wo sie halt nur noch mit anderen leavern zusammenspielen. Da du als Neuling nicht im Leaverpool startest ist alles gut.

Das sehe ich anders und halte deine Meinung nicht nur für zynisch sondern auch für Menschen verachtend.
    Also fassen wir zusammen: Wenn wir die leute die unsere games ruinieren unter sich lassen wollen, dann verhalten wir uns menschenverachtend und falsch.
    ?( ?( ?(
  • Entweder hast du selbst noch keinen wirklich sinnvollen Lösungsansatz gebracht oder ich hab ihn nicht verstanden.

Egal wie du mit so einem Troll umgehst, er wird dich immer weiter trollen. Und selbst wenn "die ganze Community" sich ändern würde, würde der Troll weiter trollen. Was genau hast du vor, alle Trolle dieser Welt zur Vernunft bringen?

btw ich wollte dich nochmal darauf hinweisen, dass es sich hierbei um ein verdammtes PC-Spiel handelt, also spar dir bitte deine erbärmlichen RL-Getto-Vergleiche!

Irgendwie nimmst du die ganze Sache zu ernst.
  • ReWahn schrieb:

Bei Dota2 sind Neulinge direkt in einem System, in dem sie flamer und idioten, die spiele ruinieren, melden können. leaver kommen schnell in den leaverpool wo sie halt nur noch mit anderen leavern zusammenspielen. Da du als Neuling nicht im Leaverpool startest ist alles gut.

Also fassen wir zusammen: Wenn wir die leute die unsere games ruinieren unter sich lassen wollen, dann verhalten wir uns menschenverachtend und falsch.
    ?( ?( ?(

zu 1.
    Da hast du recht und es ist ein sehr guter Punkt.

zu 2.
    Wenn du absichtlich so selektierst, dass Leute ( und es gibt Spieler, die eben nicht zu Dotal. DC oÄ. wechseln) mit Leuten spielen, die wie du sie nennst "retards" sind und man, anstatt den neuen Leuten zu helfen, sie dem Löwen zum Fraß vorwirft halte ich es für Menschenverachtend. Btw. sind doch recht selten alle vier Mitspieler Idioten, sondern nur ein max. zwei. Also sind in deinem Beispiel zwischen vierzig und sechzig Prozent eigentlich zu unrecht im Gefängnis - oder nicht?

Al-Capwne schrieb:

Entweder hast du selbst noch keinen wirklich sinnvollen Lösungsansatz gebracht oder ich hab ihn nicht verstanden.

Egal wie du mit so einem Troll umgehst, er wird dich immer weiter trollen. Und selbst wenn "die ganze Community" sich ändern würde, würde der Troll weiter trollen. Was genau hast du vor, alle Trolle dieser Welt zur Vernunft bringen?

btw ich wollte dich nochmal darauf hinweisen, dass es sich hierbei um ein verdammtes PC-Spiel handelt, also spar dir bitte deine erbärmlichen RL-Getto-Vergleiche!

Irgendwie nimmst du die ganze Sache zu ernst.

Also noch einmal. Ein "Lösungsansatz" wäre, dass man bei einem solchen Fall frühzeitig als Gruppe agiert und ihn kickt. Doch das war nicht der Ansatz den ich meine. Du hast außerdem schon recht genau erkannt, dass ich als "Lösung" eine Veränderung eines jeden in der Community ansehe, die an die "ist mir scheiß Egal" Haltung vieler hier tritt. Eine Haltung, der du anscheinend so manches abgewinnst.

Mir wäre schon achtzig Prozent der Community recht ;D. Eine simple Reduktion der sinnlosen, nervenaufreibenden und vor allem dummen Trollerei halte ich tatsächlich für eine sinnvolle Sache.

Ob etwas erbärmlich ist oder nicht hast du zwar für dich selbst zu entscheiden, ich verbitte mir das aber in diesem Beispiel. Nur weil ich etwas beim Namen nenne, heißt das nicht, dass es dir gefallen muss, aber ich glaube wir alle sind erwachsen genug, als dass man dieses Beispiel innerhalb eines Gedankenexperimentes versteht, oder? Ich gehe ja auch nicht davon aus, dass ReWahn wirklich ein Gefängnis auf der Säuglingsstation aufmachen würde - ein Umstand den du sicherlich genauso verstanden hast, wie alle die hier lesen. Wenn Ich also von einer Gettoisierung spreche, meine ich damit den Umstand, dass Spieler, welche nicht über die notwendigen Freunde verfügen bzw. die nötige Information in einer schlechten Situation zurückgelassen werden. Ich halte eine solche Einstellung immer noch für zutiefst falsch. Du nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

• Also sind in deinem Beispiel zwischen vierzig und sechzig Prozent eigentlich zu unrecht im Gefängnis - oder nicht?

aber sie sind doch freiwillig im b.net. sie könnten einfach andere plattformen nutzen... ach was soll das, ich rede im kreis.
    wenn du unbedingt im battle.net bleiben willst bis du auch die letzten deine-mutter-flamer und firstbloodleaver geläutert hast dann tu das. ich geh schlafen, gute nacht.
  • GFY schrieb:

Nein, nach seinem Beispiel würden diese 40-60% gar nicht erst "im Gefängnis sitzen", sondern sich gescheiterweise von diesen distanzieren und "in Freiheit leben".

Ich finde ja, dass der "Offizielle" Kanal das Bnet ist, und die "Freiheit" hinter verschlossenen Türen in In-house-ligen oder anderen Plattformen eben keine Freiheit ist - aber darüber könnte man nun wirklich streiten. Nun die Freiheit ist ein vager Begriff, doch ich definiere ihn eben anders als manch andere hier.

ReWahn schrieb:

Also sind in deinem Beispiel zwischen vierzig und sechzig Prozent eigentlich zu unrecht im Gefängnis - oder nicht?

aber sie sind doch freiwillig im b.net. sie könnten einfach andere plattformen nutzen... ach was soll das, ich rede im kreis.
    wenn du unbedingt im battle.net bleiben willst bis du auch die letzten deine-mutter-flamer und firstbloodleaver geläutert hast dann tu das. ich geh schlafen, gute nacht.

Nicht alle Leute sind dort a.) freiwillig (beispiele sind weiter oben zu finden) noch b.) sollte man dazu übergehen MÜSSEN, solche Plattformen zu nutzen, nur weil es dumme Idioten gibt.

Ich wünsche einen geruhsamen Schlaf, ich hoffe es hat dir genauso viel Spaß gemacht mit mir zu diskutieren, wie ich ihn mit dir hatte.
  • So we will hat him
    because he can take it
    he is a silent guardian
    a watchful protector
    a crytash knight

Der Thread macht einfach nur soo traurig, srsly das hättest du genausogut in den was mich aufregt thread posten können, dann hätte es keinen Moronen interessiert und du hättest trotzdem was geschrieben ^_^
  • Crytash schrieb:

Und MIR hier die Schuld zu geben, weil ein Anderer sich falsch verhält ist so, als würde man mir die Schuld zu geben, wenn ich in einer Bank während eines Banküberfalls erschossen werde, während ich Geld abholen wollte. So nach dem Motto "Mach doch Online-Banking". Das ist einfach nur GRUNDFALSCH.
    Wenn du in eine Bank gehst, welche täglich stundenweise überfallen wird und bei der täglich Leute erschossen werden obwohl diese Bank
    Online-Banking anbietet würde ich dich tatsächlich nicht schuldig, sondern eher retardet4, veryannicked, hurensörenig
    oder geistig getwoplayed nennen.

Crytash schrieb:

Nicht alle Leute sind dort a.) freiwillig (beispiele sind weiter oben zu finden).
    Richtig. Blizzard zwingt täglich hundertausende von Spielern sich dort einzuloggen und unter inhumanen Konditionen für nichts zu arbeiten.

Grüße gehn raus an Krabb und Outrage, die keine Beleidigung abbekommen haben. Fags.
    #kumpel.dota
  • alter schwede, so einen bullshit bin ich sonst nur von Legor gewohnt -.-

a) der text war lang, das thema 1000x totgekaut und einfach nur zugeweint

b) der unterschied von dir und den meisten hier im thread ist, dass die das spiel trotzdem gewinnen

c) dein ansatz ist, blahblahblub der ist so schlecht der spammt den bold blablablabblub. ich wette mit dir, dass ich wenn ich mir dir spielen würde die krätze bekomme, weil du eine flachpfeife bist die keinen meter gerade ausspielen kannst. der skill einer person liegt im bilckwinkel des betrachters und je mehr man weiß desto mehr fehler sieht man. und ja das impliziert dass ich denke, dass du nicht so der wahnsinnige zerstörer bist.

d) wenn du dich mehr auf deine eigene performance konzentrieren würdest und stetig verbesserst würdest du solche spiele gewinnen, stattdessen weinst du hier rum und laberst dummes zeug, dass wird alle in schon x-mal gesehen haben. es ist ja nicht so als ob wir im forum seit 2 wochen spielen würde
    --> würdest du die spiele einfach gewinnen und den überboss raushengen lassen, dann gäb es diesen bekotzten thread nicht, und bei 2 seiten selbstprofilierung als eingangspost werde ich auch in zukunft tl;dr drunterschreiben, schon um meine mitmenschen zu schützen.
    Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
  • Man muss sich auf die Trollerei einfach einlassen, dann fetzt es auch. Habe mir das auch immer zu Ernst genommen, und dank des Trollens hab ich gleich viel mehr Spaß am Spiel. Meine Stats sind zwar immernoch unter aller Würde, aber dafür rock ich einfach vor mich her.

Chen mit Dagon rockt einfach. Und wenn man bei 0:10 k/d dann halt mal einen Dagon kill hinlegt, dann rockt das einfach.
    Oder wenn du Bock auf einen Desolator/Buriza Ezalor hast, dann spiel ihn halt.

Hab Spaß!
  • Da es offensichtlich keinen Bedarf für einen solchen Thread gibt oder einige auch auf den Der -Was mich aufregt- Thread ausweichen, mach ich hier zu. Sollte sich jemand für die Eröffnung dieses Threads einsetzen wollen, kann er das per PN begründet machen. Sollte ich Beleidigungen übersehen haben, meldet die Beiträge bitte mit der Melden-Funktion.

Closed
  • Benutzer online 2

2 Besucher