Suche Team! Bin ambitioniert!

• Suche Team! Bin ambitioniert!

Hi,
      Ich bin auf der Suche nach einem guten Dota2-Team oder einer aktiven Gruppe!

Zu mir: Ich bin was e-sports betrifft ziemlich erfahren, habe in CSS sehr viel aktiv auch in der EAS gespielt. Ich habe immer die Ambition, auf hohem Niveau zu spielen! Früher hab ich immer bisschen Dota gespielt, aber ohne viel Peilung, bin dann aber relativ früh zu LoL gekommen und bin dort jetzt ziemlich gut geworden (Spiele dort nur im Team; bzw mit Leuten ab ~1300 elo), kenne mich also mit MOBA-Games aus. Ich kenne mich auch generell gut mit RTS-Games aus, habe auch lange Zeit wc3 und sc2 gespielt!
      Nachdem ich einen Dota Key bekommen habe (relativ früh in der Beta), hab ich dort auch regelmäßig gezockt. Ich hab das System in Dota auch relativ verstanden, kenne mich dort aber eigentlich noch gar nicht mit professionellem Spielen aus, aber in den meisten Games die ich spiele, carry ich das Team ziemlich . Soll heißen, ich weiß noch nicht ganz, wenn man welche Items kauft, oder wie man sich in manchen Situationen zu verhalten hat, Dota ist ja auch ein wenig anders als LoL, aber die Basics sind da!

-> Wenn ein Team bereit ist, mich aufzunehmen und mir bisschen was beizubringen, kann ich euch versprechen, dass ihr einen sehr guten Spieler unter euch haben werdet! Ich bin schnell im Lernen und wenn ihr mir einmal sagt wies funktioniert, dann hab ichs verstanden Ich hab da Bock drauf, weil mir Dota einfach besser gefällt als LoL, also gebt mir die Chance Man kann sich ja erstmal im Teamspeak, o.a. bisschen unterhalten oder erstmal eine Runde spielen! Falls das noch wichtig sein sollte, ich bin 18 Jahre alt!

Also, wenn Interesse besteht, addet mich bei Steam!

Nickname: pun1sh3r1

MfG