Kunkka + Crit

• Kunkka + Crit

Heyho,

ich schau mir gerade einen stream an und da wurde gesagt, "natürlich baut er sich jetzt crit auf kunka".
      [Kunkka_32px] + [Greater_Crit_32px]
      Warum ist das so ein gutes item auf ihm?

[aggron2_32]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignite ()

• Weil der Cleave von Tidebringer (wie jeder Cleave) Pure Damage ist, und damit massig Schaden an einem ganzen Team anrichten kann.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Das heißt er macht seinen normalen angriffsschaden in 500 aoe x 2,5 + 60 bonusschaden?
      In dem stream hat er gerade macht er 124 + 95 schaden. Sein crit macht also: (124+95)*2.5 = 547,5 pure damage in 500 aoe? +60 bonusschaden. Nicht schlecht :D
    • Also erstmal, die +60 vom Tidebringer kommen VOR dem Crit mit drauf, dann musst du noch einbeziehen dass der Splash Dmg NACH der Armor-Reduction berechnet wird, also macht er eher Schaden*Crit-Multi*Dmgreduction(Zahl <1) und das dann verteilt auf die Gegner
    • Hellfish schrieb:

Mit den übliche Items (Lothars, Phase Boots) auf Level 20 macht Kunkka mit dem Tidebringer Hit ca 260 Schaden, wenn das crittet (25% Chance), bedeutet das 650 Pure Damage in 500 AoE.
      Bonusschaden von Tidebringer wird auch gecrittet.

Und das ist noch wesentlich zu niedrig kalkuliert. Man kommt auf lvl 20 mit dem Lothars Buriza build locker auf 300DMG, inklusive Tidebringer. Macht also Crits von >750.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • xKm- schrieb:

Also erstmal, die +60 vom Tidebringer kommen VOR dem Crit mit drauf, dann musst du noch einbeziehen dass der Splash Dmg NACH der Armor-Reduction berechnet wird, also macht er eher Schaden*Crit-Multi*Dmgreduction(Zahl <1) und das dann verteilt auf die Gegner
      WOWOWOW nein, das wäre ein riesiger unterschied. der gecleavte dmg ist unabhängig von der rüstung des maintargets und unabhängig von der eigenen rüstung. es macht für die umgebung keinen unterschied, ob man einen dk mit ac oder einen einfachen creep attacked. das maintarget reduziert zwar für sich selbst den schaden (und ignoriert den cleave komplett), aber nicht für die anderen cleave opfer
      Nice Meme

• Ich habe mal eine Frage: wieso bauen soviele Leute Kack. Lothars auf dem ich meine [Invis_Sword] ist einfach so sack teuer und mann kann das ganze Gold dochz sicherlich in anderen bessere items investieren....Escapespell hin oder her...und der 150 Crit ist jetzt auch nicht soooooo episch imo.
      Also bitte... bin ich der einzig der so denkt?
      klärt mich auf bitte
    • StormyMaster schrieb:

Ich habe mal eine Frage: wieso bauen soviele Leute Kack. Lothars auf dem ich meine [Invis_Sword] ist einfach so sack teuer und mann kann das ganze Gold dochz sicherlich in anderen bessere items investieren....Escapespell hin oder her...und der 150 Crit ist jetzt auch nicht soooooo episch imo.
      Also bitte... bin ich der einzig der so denkt?
      klärt mich auf bitte

der backstabschaden von lothars funktioniert mit tidebringer. der backstab wird also per tidebringer als cleave auf den ganzen aoe geballert, was schon ziemlich gut ist.
    • jajaja ich raff das schon das das reinboxt aber normalerdmg+ 150 crit für "grade mal" 3xxx Gold (hab grade die Zahl nciht mehr im Kopf...das letzte mal das ich lothars gebaut habe, da waren das noch 2 [boa_64] und [mithril_64] ....und DAS hat gefetzt :D)?
      ich finde das für die anzahl ein bischen Brustschwach ehrlich gesagt.....klar ich es cool für ne surprise action, aber gleich soviel Gold dafür... ich denke da kann mann doch eher das gold woanders rein investieren oder nicht?

Ps: da bau ich doch lieber 2 BF und Overcleave alles aus dem Weg...dazu dann noch ein buriza ....dann ist das GG =) -> niemand will einen 700 crit abbekommen der overcleaved ist...wer es ausprobieren möchte Magnus ist noch eine große Hilfe dabei ...mit jedem einzelnen Spell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StormyMaster ()

• jo. invis ist in diesem fall kein escapespell sondern zum initiaten gedacht. wenn du lucky damit critest bashed das halt schon rein. wenn nicht, na, dann kannste dich damit zumindest ziemlich gut positionieren und dafür sorgen dass du den großteil der gegner triffst.
    • StormyMaster schrieb:

Ps: da bau ich doch lieber 2 BF und Overcleave alles aus dem Weg...dazu dann noch ein buriza ....dann ist das GG =) -> niemand will einen 700 crit abbekommen der overcleaved ist...wer es ausprobieren möchte Magnus ist noch eine große Hilfe dabei ...mit jedem einzelnen Spell
      ein item im wert von 3400 gold mit items im gesamtwert von über 8000 gold zu vergleichen ist halt recht miserabel.
      lothars entspricht vom preis her so ca. dem, was claymore+perseverance kosten. dass da der backsstab-cleave von lothars meilenweit überlegen ist sollte klar auf der hand liegen.
      selbst mit nem fertigen bfury verglichen liegt lothars imo noch vorne. vielseitig nutzbarer invis ist imo wesentlich nützlicher als mehr cleave für kunkka.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReWahn ()