Ich kann jede Prüfung einmal wiederholen. Danach heißt es tschüss. : /
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
JoE schrieb:
Kennt sich jemand ein bisschen aus bezüglich dualen Masterstudiengängen o.ä. in der Automotivebranche (Studiengang Maschinenbau)? Gibt es sowas überhaup? Mein Bachelor neigt sich langsam dem Ende, wenn ich Glück hab, bin ich nächstes Jahr um die Zeit durch. Derzeit bin ich in einem Praxissemester bei Continental. Im Sommer würde ich dann die letzten Pflichttermine erfüllen. So richtig bock auf nen komplett theoretischen Master hab ich eigentlich nicht und würde gerne meine Stärke (viel Praxiserfahrung auf kurze Zeit) gerne weiter pushen. Zwar könnte ich meine Hiwi-Job, der auch in der Automotivebranche liegt, neben nem normalen Master weitermachen, aber der ist halt fachlich nicht so krass fordernd. So nen praktischen Master machen wär schon ganz nett.
enRag3d schrieb:
vllt suchst du dir n geiles trainee programm im bereich automotive/masch, kumpel hat gemeint da solls einige geben
vorteil du verdienst schonmal kohle, hast viel praxis, n unternehmen des dich relativ safe einstellt
1 Besucher