Jemand Lust auf Dota-WG in Regensburg?

Naja "natuerlich" find ich jetzt nicht unbedingt.. schließlich beweben sich viele auch diesen Sommer für Ausbildungen, obwohl sie ihr Abi noch nicht haben.. so zumindest meine Überlegung, aber das hat sich dann ja erledigt. DankeDAVID_HASSELHOFF schrieb:
xD natuerlich immer erst wenn du dein abi hast
bewerbung an ner uni hat ja auch null mit ner richtigen bewerbung fuer ne arbeitsstelle zu tun. du gibst im internet deinen namen, deinen studiengang, deinen abischnitt und dein abidatum an und dann wartest du bis die fristen droppen und du antwort kriegst. am 15. ist bewerbungsschluss - muss meine nach seerecht auch mal noch raussenden O/
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
xD natuerlich immer erst wenn du dein abi hast
bewerbung an ner uni hat ja auch null mit ner richtigen bewerbung fuer ne arbeitsstelle zu tun. du gibst im internet deinen namen, deinen studiengang, deinen abischnitt und dein abidatum an und dann wartest du bis die fristen droppen und du antwort kriegst. am 15. ist bewerbungsschluss - muss meine nach seerecht auch mal noch raussenden O/
devilchen schrieb:
Ist ja gut, aber wenn er schon schreibt dass seine noten eher mäßig sind wäre es ja ne option nach holland oder sonstwo abzuhauen wenn er in sein traumstudienfach sonst nicht reinkommt. Muss man sich halt bewusst sein. Mit guten noten ist ne unibewerbung in deutschland ja eher ein selbstläufer
Aber ich bin wahrscheinlich zu sehr weltenbummler um zu begreifen dass für manche leute nur ein studium in deutschland in betracht kommt
김태연 schrieb:
Vielleicht ist studieren nix für mich ... bin ja schon überfordet mit der Bewerbung!