Genau dabei brauche ich ja Hilfe/Erfahrungen
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
enRag3d schrieb:
Mach den Kurs Max lohnt mm immer. Wirtschafts/Technisches Englisch beste und meist nicht so schwer wenn du eh skilled bist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hans Kocht ()
Hans Kocht schrieb:
Hallo ihr Studenten,
mein Name ist Hans. Ich habe im Sommer endlich mein Abitur gemacht und überlege nun ob es sich lohnt ein Studium zu beginnen.
Nachdem ich mich seit meinem Abschluss haupsächlich mit nichts und Dota beschäftigt habe, ist nun die Zeit gekommen über meine Zukunft nachzudenken.
Ich habe schon mitbekommen, dass einige Leute hier den Sprung ins Studium gewagt haben und gerne Tips an Neulinge weitergeben.
Leider bin ich bezüglich der Wahl des Studienfaches wirklich sehr unentschlossen. Ich schließe auch eine Ausbildung nicht aus, um die Zeit zu überbrücken und mir sicher zu werden was ich studieren will.
So hätte ich erstmal was in der Hand und stünde nicht mehr ganz so perspektivenlos da. Ich hatte da an eine Ausbildung zum Koch gedacht... Was denkt ihr? Taugt das?
Was das Studium betrifft tendiere ich in die soziale Richtung. Hat hier jemand Erfahrungen die er teilen kann? Ich bin so unentschlossen.
Aber jetzt ist einfach der richtige Zeitpunkt meine Zukunft in die Hand zu nehmen.
Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.
Hans Kocht schrieb:
Sorry. War gelogen.![]()
Hab das alles schon hinter mir.
Trotzdem danke für die Antworten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()