Gay Lord's Sword

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gay Lord's Sword

GAY LORD'S SWORD

Ein Schwert aus purem Schwul

oder auch: der Stricher-Sticher

oder auch: die Schwuchtel-Fuchtel

Hintergrund: Vor genau 10000 Jahren hat der Heilige Currybaum gemerkt, dass er etwas für seinen besten Freund empfand. Aus diesem Grund, und weil er gerade nix besseres zu tun hatte, schmiedete er ein Schwert. Dazu verwendete alle hochwertigsten homosexuellen Materialien die rosa sind und er war damit so zufrieden, dass er sich ein hanuta als belohnung kaufte. :keks

+ 70 Stärke
    + 70 Beweglichkeit
    + 70 Intelligenz
    + 400 Schaden
    + 1000 HP
    + 1000 Mana
    + HP-Reg. 100/sec.
    + Mana-Reg. 300%
    + 100% Chance auf Critical Strike (5.50x)
    + 100% Chance auf Maim
    + 100% Chance auf Bash
    + Avatar (passiv)
    + Lifeleech Aura (200%)(passiv)
    + Windwalk (passiv)
    + die Tatsache, das du spätestens jetzt schwul bist (100%)

REZEPT

Helm of Iron Will (alias: der Eiserne Willi - Schauspiellegende aus "der Willi war da") 950

+

Ring of Basilius (wird bei Homoehen angewendet) 500

+

Sange & Yasha (Hansi & Joschi) 5100

+

Dagon (ein Stab) 3000

+

Heart of Terrasque (sein Herz rast) 5500

+

Point Booster (haben Männer einen G-Punkt o.O) 1200

-----------------------------------------------------------

= Gay Lord's Sword 15250 (gesamt)

Konstruktive Kritik erwünscht :D :D :D lol 8| !!! Ausreden hierfür gibts später btw... :P

• Falls du das jemals realisieren willst...
    Was ich nicht erwarte ^^
    Ein Item hat max. 4 Eigenschaften + 1 Orb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Ich glaub das soll eine Karikatur auf die Items sein, welche hier letztens gepostet wurden, welche doch alzu oft völlig imba waren ;)

Und als diese doch sehr gelungen. :D

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
  • Warum hat das Item dann net 125% Bash?
    25% wegen Butter-Ausweichen ^^

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • also naja bis auf das man das geld nie zusammenkriegt (höchstens als team dann einer mit free blink :death ) naja sonst vieleicht etwas imba

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
  • nur so BTW:
    Es gibt bereits genug diskriminierende, homosexuellenfeindliche Artikel im Internet & generell Ideologien. Auch wenn das hier irgendwie ne Verarsche ist kann ich es nicht gutheißen. Ich bin zwar nicht homosexuell, kenne allerdings mehrere überaus nette und kameradschaftliche Homosexuelle (einer davon spielt leidenschaftlich DotA!), und ich hoffe einfach mal das er diesen Artikel nicht zu Gesicht bekommt.

Es mag ja einige Präpubertäre Jugendliche hier geben, die "schwul" als Schimpfwort zu Diskriminierung verwenden. Das sind Menschen wie du und ich & ich kann es nicht leiden wenn sich jemand über eine "Randgruppe" lustig macht. Das im öffentlichen Fernsehen Homosexualität (explizit bei Männern) noch immer als "schwächlich" & "unmännlich" dargestellt wird ist schlimm genug.

Eine der wichtigsten Diskussionen, die ich mit meinen Eltern (ja ich wohne noch zuhause) führe ist die, dass mein "Killerspielkonsum" (wie meine Eltern es titulieren) doch relativ "vorurteilsfrei" ist & damit für absolut jeden zugänglich. Hier achtet man nicht auf Hautfarbe, Körperliche Attribute & Alter, sondern nur auf geistige Reife und "Skill".

Hoffe mal das sich das einige durch den Kopf gehen lassen....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • rofl find das item wirklich geil!

TROTZ der schwulen "verarsche" echt lustig

Is ja nicht so, dass schwule die einzigen wären die öfters mal einstecken müssen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_L3x ()

B_L3x aka SpaWn[DTC]

Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Original von kpAzrael
    nur so BTW:
    Es gibt bereits genug diskriminierende, homosexuellenfeindliche Artikel im Internet & generell Ideologien. Auch wenn das hier irgendwie ne Verarsche ist kann ich es nicht gutheißen. Ich bin zwar nicht homosexuell, kenne allerdings mehrere überaus nette und kameradschaftliche Homosexuelle (einer davon spielt leidenschaftlich DotA!), und ich hoffe einfach mal das er diesen Artikel nicht zu Gesicht bekommt.

Es mag ja einige Präpubertäre Jugendliche hier geben, die "schwul" als Schimpfwort zu Diskriminierung verwenden. Das sind Menschen wie du und ich & ich kann es nicht leiden wenn sich jemand über eine "Randgruppe" lustig macht. Das im öffentlichen Fernsehen Homosexualität (explizit bei Männern) noch immer als "schwächlich" & "unmännlich" dargestellt wird ist schlimm genug.

Eine der wichtigsten Diskussionen, die ich mit meinen Eltern (ja ich wohne noch zuhause) führe ist die, dass mein "Killerspielkonsum" (wie meine Eltern es titulieren) doch relativ "vorurteilsfrei" ist & damit für absolut jeden zugänglich. Hier achtet man nicht auf Hautfarbe, Körperliche Attribute & Alter, sondern nur auf geistige Reife und "Skill".

Hoffe mal das sich das einige durch den Kopf gehen lassen....

naja das ganze is ned wirklich so ernst gemeint wie man glaub ich unschwer am item selbst erkennen kann 8| .... macht euch mal locker n bissal ich hab nix gegen schwule... denke auch schwule können über sowas lachen wenn man sich seiner sache sicher ist lässt man sich von sowas garnicht erst jucken...

Sry wenn ich hier mal etwas lockerheit reinbringen wollte die idee kam mir spontan und dann hab ich sie halt ebenso spontan umgesetzt ohne mir groß was zu denken... aber mal ehrlich, sooo krass verarschend oder diskriminierend is das wirklich nicht es gibt viel extremes unter der gürtellinie hinsichtlich dieses themas... lediglich ein, zwei formulierungen in dem thema sind grenzwertig, für die entschuldige ich mich gerne bei denen, die das stört

Sag halt deinem mate er soll eine Item über Brillenträger schreiben, da bin ich einer davon... allerdings käme ich dann auch nicht gleich mit einem vortrag emanzipandierenden Ausmaßes ( <-- war das auch schon wieder diskriminierend, diesmal gegen Frauen, ok auch entschuldigung hierfür.. :rolleyes)

Egal, sry dass ich hier einigen Leuten evtl. auf den Schlips getreten bin (inklusive dir) ich werds nimmer machen aber die aufregung isses aufgrund der enormen "Ernsthaftigkeit" des Items und der Idee (ich meine: Currybaum ? wtf...) glaub ich ned wert....

freu mich schon auf euer brillenitem.. oder macht doch gleich noch ein zahnspangenitem dazu, hatte ich vor ein paar jahren auch mal und hier gibts bestimmt einige, die jetzt in diesem moment eine drinhaben und dir dann sicher ganz ganz böse sind, wenn du ein kleines späßchen treibst ;)

• ich kanns nicht genau deuten...aber irgendwie kommen mir hier oft viele verfechter irgendwelcher ideologien, randgruppen, gruppen usw. vor ... da ich denke das dieses item nicht darauf abzielt die homosexuelle fraktion anzugreifen und bloßzustellen, finde ich es irgendwie übertrieben so einen wind drum zu machen.....

ich würde mich den vorrednern anschliessen und mal behaupten das ein bisschen humor und vielleicht ein bisschen weniger ernst wesentlich mehr positive atmosphäre schaffen können :]

lange rede kurzer sinn

immer schön durch die hose atmen ;)

so long der glen

:sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • Original von Glen777
    ich würde mich den vorrednern anschliessen und mal behaupten das ein bisschen humor und vielleicht ein bisschen weniger ernst wesentlich mehr positive atmosphäre schaffen können :]

Naja, wenn da eine spürbarer Unterschied zu den ansonsten schwachsinnigen Item Ideen wäre, die hier sonst öfters auftauchen, dann ok.

Die Sache hätte genauso gut voller Ernst sein können, hätt mich jedenfalls nicht sonderlich gewundert :)
  • Original von Kanedat
    Original von Glen777

Naja, wenn da eine spürbarer Unterschied zu den ansonsten schwachsinnigen Item Ideen wäre, die hier sonst öfters auftauchen, dann ok.

Die Sache hätte genauso gut voller Ernst sein können, hätt mich jedenfalls nicht sonderlich gewundert :)

lol was is denn mit dir los??

Das das nicht ernst gemeint war ist jawohl mal sowas von eindeutig! Für mich jedenfalls.

Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_L3x ()

B_L3x aka SpaWn[DTC]

Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • das die itemidee ernst war oder nich...sei ja latte....ging nur um den pathetischen aufruf von kpazrael zu mehr solidarität und gegen "schwulenhass" ... weil er aus der ganz witzigen idee des gaylord swords eine schwulenfeindliche kampagne vermutet....

obwohl ich ja eigenlich behaupte das schwule eigentlich mit sowas gut umgehen können .... naja aber is ja eher OT :)

zur itemidee .... mehr von sowas....da ich dieese art von ideen toll finde ;)
    fast genauso cool is der gogo action bronco :)

:sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin