nabend,
ich suche ein mid+ / high skilled dota 2 clan, um mit diesem erfolgreich an turnieren teilzunehmen. das streben nach erfolg darf die teamchemie jedoch nicht in den hintergrund stellen, da ich denke dass das eine grundlegend zum ausschluss des anderen führt.
zu mir:
-18 jahre aus bochum
-seit 6 jahren dota 1 bzw seit einem halben jahr dota 2 spieler
- hardcarry ( zur not auch solo lane) bzw farmbot ^^
- seit ca. 4 jahren cw erfahrung mit 3 verschiedenen clans ( auch aufstieg in die 1. pick league bei dl)
- erfahrung als captain und picker
ich suche nur ernst gemeinte angebote, da ich zu oft enttäuscht wurde. warding, itembuilds, smoke ganks, ... und vor allem !BRAIN! setze ich voraus. freundlicher umgang untereinander, sowie eine gewisse kritikfähigkeit dürften ja sowieso standards sein.
- hätte noch einen ganker/supporter in der hinterhand.
mfg 12p-SYS
steam: schnitzelrambo
wäre cool wenn ihr mich direkt added, anstatt mir hier erst pms zu schreiben.
ich suche ein mid+ / high skilled dota 2 clan, um mit diesem erfolgreich an turnieren teilzunehmen. das streben nach erfolg darf die teamchemie jedoch nicht in den hintergrund stellen, da ich denke dass das eine grundlegend zum ausschluss des anderen führt.
zu mir:
-18 jahre aus bochum
-seit 6 jahren dota 1 bzw seit einem halben jahr dota 2 spieler
- hardcarry ( zur not auch solo lane) bzw farmbot ^^
- seit ca. 4 jahren cw erfahrung mit 3 verschiedenen clans ( auch aufstieg in die 1. pick league bei dl)
- erfahrung als captain und picker
ich suche nur ernst gemeinte angebote, da ich zu oft enttäuscht wurde. warding, itembuilds, smoke ganks, ... und vor allem !BRAIN! setze ich voraus. freundlicher umgang untereinander, sowie eine gewisse kritikfähigkeit dürften ja sowieso standards sein.
- hätte noch einen ganker/supporter in der hinterhand.
mfg 12p-SYS
steam: schnitzelrambo
wäre cool wenn ihr mich direkt added, anstatt mir hier erst pms zu schreiben.