Test Client Patch mit Brewmaster

• Cyborgmatt hat wieder ein paar interessante Sachen gefunden:

The pip system that is used in the upcoming card based hero selection/loadout screen with give descriptions of that specific role when hovered over:

"DOTA_Hero_Selection_PipTooltip_Carry" "Carry"
      "DOTA_Hero_Selection_PipTooltip_Disabler" "Disabler"
      "DOTA_Hero_Selection_PipTooltip_Babysitter" "Babysitter"
      "DOTA_Hero_Selection_PipTooltip_Initiator" "Initiator"
      "DOTA_Hero_Selection_PipTooltip_Jungler" "Jungler"
      "DOTA_Hero_Selection_PipTooltip_Roamer" "Roamer"
      "DOTA_Hero_Selection_PipTooltip_Tank" "Tank"
      "DOTA_Hero_Selection_PipTooltip_Pusher" "Pusher"
      "DOTA_Hero_Selection_PipTooltip_Support" "Support"

"DOTA_Hero_Selection_PipTooltip_Carry_Sub" "Will become more useful later in the game if they gain a significant gold advantage."
      "DOTA_Hero_Selection_PipTooltip_Disabler_Sub" "Has a guaranteed disable for one or more of their spells."
      "DOTA_Hero_Selection_PipTooltip_Babysitter_Sub" "Helpful in the early-game laning in protecting your team's carry."
      "DOTA_Hero_Selection_PipTooltip_Initiator_Sub" "Good at starting a teamfight."
      "DOTA_Hero_Selection_PipTooltip_Jungler_Sub" "Can farm effectively from neutral creeps inside the jungle early in the game."
      "DOTA_Hero_Selection_PipTooltip_Roamer_Sub" "Can focus on moving around the map instead of farming creeps early in the game."
      "DOTA_Hero_Selection_PipTooltip_Tank_Sub" "Has the ability to last longer in teamfights."
      "DOTA_Hero_Selection_PipTooltip_Pusher_Sub" "Can quickly siege and destroy towers and barracks"
      "DOTA_Hero_Selection_PipTooltip_Support_Sub" "Can focus less on amassing gold and items, and more on using their abilities to gain an advantage for the team."

Außerdem gibt es schonmal Textursets zu PA, Luna und Roof
    • mit panda endlich wieder mal ein richtig geiler hero!
      freu ich schon drauf.

aber die ulti sollte noch bearbeitet werden; also dass der feuer panda kleiner und flinker ist etc.

wie sahs denn mit panda im metagame aus vor dota2?
      (hab da comp dota net so verfolgt)
    • /watch?v=3CfcVVH7X5A

ok das mag jetzt sehr kleinlich sein, aber ich find drunken brawler bräuchte ne ähnliche ausweich-animation wie voids backtrack, ich mein er macht einen auf jackie fucking chan...
      außerdem find ich die endanimation von primal split nicht so toll, am anfang teilt er sich super auf, klasse animation aber am ende fallen alle pandas leblos(?) zu boden und er erscheint wieder...sollten sich in ihm wieder vereinen mMn

ansonsten sehr schön umgesetzt, sieht super aus, icons perfekt und animationen bis auf oben genanntes auch sehr gut
      endlich (pandaren) brewmaster :)
    • cRUNcherNO1 schrieb:

ok das mag jetzt sehr kleinlich sein, aber ich find drunken brawler bräuchte ne ähnliche ausweich-animation wie voids backtrack, ich mein er macht einen auf jackie fucking chan...
      außerdem find ich die endanimation von primal split nicht so toll, am anfang teilt er sich super auf, klasse animation aber am ende fallen alle pandas leblos(?) zu boden und er erscheint wieder...sollten sich in ihm wieder vereinen mMn

ansonsten sehr schön umgesetzt, sieht super aus, icons perfekt und animationen bis auf oben genanntes auch sehr gut
      endlich (pandaren) brewmaster :)

Ja finde auch, dass er stellenweise etwas lieblos aussieht, aber Nevermore ist das beste Beispiel dafür, dass sie später wohl manche Helden nochmal überarbeiten. Es kommt ja noch nichtmal ein Miss-Symbol, wenn die Gegner nicht treffen.

Also Potential ist auf jeden Fall noch da
    • oG3r schrieb:

matthe schrieb:

Es darf so oder so kein Panda mehr sein, weil Blizzard die Rechte drauf hat. Blasphemie, wer hier noch einen Panda sieht :D

Der heißt offiziell nun: Mangix, the Brewmaster :D

Yeah, BLizzard hat die Rechte an Pandabären, Wölfen und Bäumen :D

nein, aber auf jeden fall für nen PANDA BREWMASTER (zumal in wow bald tatsächlich Pandas und ein Brewmaster spec released wird)
    • Ich wurde hier im Forum mal belehrt, dass Blizzard die Idee für die Pandas ja selbst aus einer Zeichentrickserie geklaut hat. Pandamonium hieß die.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Gerade erstmal den Test-Server mit dem Hasenbären rapiert, und das mit 2 hon-fags im Team!
      (Heinz007, se won end onli, goes pro!)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • nachdem ich ihn nun getestet hab:
      das soundset vom panda ist noch ausbaufähig, der attack sound gefällt mir zb gar nicht.
      die attackanimation ist für mich noch gewöhnungsbedürftig, hab ne menge lasthits verkackt.
      das ulti ist besser bzw angenehmer zu steuern als in dota 1, schon alleine weil immer der erdpanda als erster kommt.