The Video Game Rock Medley
-
-
muss man dieses Shenmue kennen oder war das nur irgendson random ass spiel im gegensatz zu den ganzen klassikern, kultspielen und meilensteinen?
€: ist natürlich ein saustarkes vidDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
^trollin?
Shenmue ist wohl das geilste Spiel auf der Dreamcast gewesen das es je gab! So viel Atmosphäre wie das Spiel hatte, ging dir quasi non stop einer ab.
Also definitiv ein Spiel das man kennen MUSS, mega starkes Spiel das leider von den ganzen 0815 pokefans gekonnt ignoriert wurde und somit nie wirklich erfolgreich wurde.
Argh, denke wenn ich wieder zu Hause bin, muss ich mir nochmal meine ganzen Dreamcast spiele anschauen.beste Konsole ever.
-
Wieso nimmt der die Hymne des Sturm anstatt das Menuett des Waldes? sonst ziemlich geil obwohl ich glaub die Hälfte nich kennByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
SörenPetersen schrieb:
^trollin?
Shenmue ist wohl das geilste Spiel auf der Dreamcast gewesen das es je gab! So viel Atmosphäre wie das Spiel hatte, ging dir quasi non stop einer ab.
Also definitiv ein Spiel das man kennen MUSS, mega starkes Spiel das leider von den ganzen 0815 pokefans gekonnt ignoriert wurde und somit nie wirklich erfolgreich wurde.
Argh, denke wenn ich wieder zu Hause bin, muss ich mir nochmal meine ganzen Dreamcast spiele anschauen.beste Konsole ever.
hehe deswegen kannte ich das spiel nicht, dreamcast war etwas was ich komplett geskippt hatte damals (selber nur NES/SNES gehabt, kumpels hatten allesamt N64 oder PS)Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Ich bekomm grad übelst Bock auf Super Smash Brothers.
Muss mal die GameCube rauskramen![ -
instant gänsehaut bei chrono trigger gleich am anfang, weils so eine geiel stelle im spiel war (frog + theme
).
einziger kritikpunkt von mir ist, dass das schlagzeug teilweise zu brachial is (double base etc.), aber geiles vid.