sorc suckt massiv in der beta, zu wenige spells
diablo open Beta am Wochenende
-
-
sind so viele changes in diablo 3 z.b armor gibt jetzt dmg reduce und keine misshit chance mehr wie in d2, alle spells sind irgendwie abhängig vom waffen schaden etc, sehr ungewohnt aber geht, hat schon jemand ringe oder amulette oder so? oder gibts die in der beta nicht? hab meine ganzen magic items alle vercraftet, die geben ganz gute stats die craft items.
-
hab noch nie vorher diablo gespielt, nur torchlight/mythos von dem genre
wie ist das questtechnisch bei diablo?
also bleibt das bei "das und das ist passiert, geh ma rein und leg alles um" oder gibts da mehr abwechslung?
gegen ersteres hätte ich an und für sich nichts einzuwenden, allerdings will sich das keiner meiner freunde holen und ich weiß nicht ob allein hack'n'slay da so fesselnd ist -
-
Hab meine DH auf 13, aber langsam wirds langweilig nach 5 mal Leoric oder so. Barbar macht mir ehrlichgesagt fast am meisten Spaß, einfach reinspringen und alles umprügeln.
Was war euer höchstes Massacre? Hab beim Soul Jar 122 mit DH geschafft, müsste aber bestimmt noch mehr gehen 150+ denk ich.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
kommt ihr grad rein?
-
brutoz schrieb:
kommt ihr grad rein?
nein is ne stunde down oder so.
edit: steht im menue um 5 pm PDT also in einer stunde sind die wieder online , bei denen ist es 16:09 jetzt und das heißt ne stunde.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()
-
In normalmode droppt jeder boss beim ersten kill nen rare item.
Maxlevel ist 60.
(niedrigstes Monsterlevel in Inferno ist 61. Max Monsterlvl ist 65)
Alle Schäden skalieren mit Waffen... Was ich eigtl blöd finde aber man kriegt wohl nur so genügend balance zwischen den chars auch im endgame auf höheren Schwierigkeitsgraden. :/If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
cRUNcherNO1 schrieb:
also bleibt das bei "das und das ist passiert, geh ma rein und leg alles um" oder gibts da mehr abwechslung?
naja das gehört halt zu nem hack & Slay. Du wirst keine Schachpartie spielen müssen.
EInfach alles ummetzeln, Sachen suchen, Sachen zerstören und mit Leuten labern.
Auch wird es keine 1000 Quests geben wie in MMO's.
Ohne gespielt zu haben, ( nur beim Kollegen gesehen), stört mich, dass es keine richtigen Chatrooms mehr gibt und man nicht mehr die Games aussuchen kann. War doch geil games zu eröffnen "only Ger", "Baal Run XYZ", "MF Run", "Beginners"
Auch stört es mich, dass es egal ist welche Waffe man trägt und sie eigentlich nur Deko ist. Hätte gerne auch einen normalen Autohit per Waffe. Aber leider hat jeder Char seinen eigenen Autohit. In WoW war es mir damals auch wichtig als Caster mit einem Stab zuhauen zu können. Dies wird leider verwehrt.
Was mir besonders gefällt: DIe verschiedenen Fähigkeitskombinationen. Damit kann man seinen Char einzigartig gestalten. Warscheinlich wirds in Guide schon ein 0-8-15-Skillung geben, aber daran musss man sich ja nicht halten."The only time success comes before work is in the dictionary" -
hoi,
das mit dem waffenschaden und spells war mir bisher nicht klar. Verdammt ^^ vllt sollte ich mehr lesendesw war das mit WD so schwer durchzuspielen, ich habe fast bis zum ende die startwaffe getragen -.-
am einfachsten/schnellsten hab ich mit barb durch gespielt. Der klatscht wie schon hier erwähnt die mobs einfach am schnellsten um.
Am besten gefallen hat mir das spielen mit dem monk. Das hatte was von dragonball Z fights xD knockback --> hinterher springen--> schlagkombination quasi im flug ^^ zu geil -
Was man sieht ist, dass Blizzard versucht ihr echtgeld Auktionshaus in den Markt hineinzudrücken.
Gründe:
Den alten Chat gibt es nicht mehr, wo vorher massig trades abgelaufen sind. Jetzt ist die Kommunikation schwieriger.
Gold gibt es massig. bis lvl 8 hat man locker schon 9k gold erfarmt. Ein richtig seltenes Item wird wohl niemand für normales Geld ins Auktionshaus stellen außer es sind riesige Summen. Wird aber keine etablierte Wärung werden, weil wer merkt sich Preise in Millionenhöhe? SOJ kostet 100.000.000. Eine Harle 120.000.000 usw.
Wie wird wohl der Handel auf hohen Niveau ablaufen?
Die Harle oder der SOJ werden ins Echtgeldauktionshaus gesteckt und danach wird was neues von dem Geld gekauft. Einen richtigen Tausch wird es also nicht geben.
Wer gewinnt? Natürlich Blizzard. Blizzard verdient also doppelt.
Ich habe damit kein Problem, weil ich Items, die ich nicht brauche in die Box legen werde bis ich einen Charakter hochspielen werden, der das Item benötigt. Aber langsam merkt man schon, warum manche Leute sich wegen dem Echtgeldauktionshaus aufregen.
Blizzard fährt wirklich eine harte Linie."The only time success comes before work is in the dictionary" -
gold gab es in d2 auch schon massig, das hat es, als d2 grad frisch rauskam nicht davon abgehalten erstma zu ner brauchbaren währung zu werden.
2. in d2 hat sich ein großer teil des tradens schon lange auf diverse webseiten verteilt (indiablo, jsp usw.) und genauso wirds auch in d3 wieder sein
grüße gehn raus an seren#kumpel.dota -
hab alle charas auf level 13 hoch, das war bisher mein bester. -
hab bis jetzt soso und demon hunter getestet.
soso fand ich mal hart langweilig. da fand ich sie in d2 viel geiler (hab in d2 nur sosos gespielt)
aber der demon hunter ist einfach mal mega geil.
der macht übelst fun. -
Ich finde es irgentwie ziemlich schwach von Bilzzard, das sie die Skills in Untergruppen geordnet haben und das man nicht mehrer Skills von der gleichen Gruppe auswählen kann. Das finde ich persönlich ziemlich dumm von Bilzzard, weil das mMn ein paar skills useless macht. Villt liege ich aber auch falsch und es das beste was Blizzard je gemacht hat.
mfg -
hab jetz n sorc gemacht - aber iwie raff ich den net so ganz wie bei D2...
wo sieht man den nun den Spell dmg ? ebenfalls in der inventory anzeige aka "damage "?
der kann doch aber ncih für alle spells gleich sein.. -
Gilgames schrieb:
Ich finde es irgentwie ziemlich schwach von Bilzzard, das sie die Skills in Untergruppen geordnet haben und das man nicht mehrer Skills von der gleichen Gruppe auswählen kann. Das finde ich persönlich ziemlich dumm von Bilzzard, weil das mMn ein paar skills useless macht. Villt liege ich aber auch falsch und es das beste was Blizzard je gemacht hat.
mfg
quindtheflint schrieb:
wo sieht man den nun den Spell dmg ? ebenfalls in der inventory anzeige aka "damage "?
der kann doch aber ncih für alle spells gleich sein..
beides kann man in den options mit den tooltips einstellen. man kann also mehr als einen skill von ner gruppe nehmen... erweiterte tooltips zeigt auch den schaden an... halt in bezug zum waffenschaden...If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
diablo 3 beta down 19:00 ?
hat jemand ne cracked version oder so?pm plz
-
.k3 schrieb:
Gilgames schrieb:
mfg
quindtheflint schrieb:
der kann doch aber ncih für alle spells gleich sein..
beides kann man in den options mit den tooltips einstellen. man kann also mehr als einen skill von ner gruppe nehmen... erweiterte tooltips zeigt auch den schaden an... halt in bezug zum waffenschaden...