diablo open Beta am Wochenende
-
-
StylerTyler schrieb:
Gehn sich heute en paar Runden dota aus max?
Nein, erst Mittwoch (realistisch gesehen Donnerstag) wieder. Abi -> Saufen!
@topic: lol, kann mich nicht einloggen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
zahl der zugelassenen spieler wurde nochmal gesenkt, erhöhen sie jetzt im laufe...
-
Was ich schon immer mal wissen wollte: wie bereitest du dich eigentlich auf Releases vor?
-
geplant war, sich am beta WE etwas einzuspielen um dann genau zu wissen mit welcher klasse ich anfange (geplant DH, vielleicht Barb wegen mega 3m schwertern)
eltern sind ne woche nicht da und es ist himmelfahrt/brückentag, deswegen kommt n kumpel und wir zocken schön durch.
er besorgt noch ein paar koffeintabletten und dann gehts los. -
Was sind eigentlich eure Meinungen zum Spiel so allgemein? Ich fands eigentlich eher schwach, hab D1 und 2 nicht gespielt dafür Torchlight und Sacred 1 und 2 und im direkten Vergleich zu den Spielen hat D3 imo nicht wirklich viel mehr zu bieten (ist ja noch ne Beta
).
Fiat iustitia, et pereat mundus -
naja, D3 hat theoretisch server auf denen man spielen kann.
Torchlight2 nicht
scheiß blizzard, stellt doch einfach 99server auf und zieht langsam die stecker... -
Naja denen gehts ja sicherlich nicht darum haufen server aufzustellen. deswegen nehmen die erstmal so wenig wie möglich und gucken wieviel diese server aushalten, damit sie wissen wieviel sie später unter welchen bedingungen brauche n=)
-
Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
-
lachende_Schweine schrieb:
Was sind eigentlich eure Meinungen zum Spiel so allgemein? Ich fands eigentlich eher schwach, hab D1 und 2 nicht gespielt dafür Torchlight und Sacred 1 und 2 und im direkten Vergleich zu den Spielen hat D3 imo nicht wirklich viel mehr zu bieten (ist ja noch ne Beta).
bekannt sind 13 von 60 char stufen, wobei die interessantesten skills/runen erst auf den höheren leveln kommen.
bekannt ist ein sehr kleiner teil der spielwelt mit einem einzigen boss. auch nur auf einem von 4 schwierigkeitsgraden.
meine meinung: allein schon das klassendesign und die vielzahl an skills, die alle irgendwo synergieren sind unerreicht. mit der spielmechanik von diablo3 können titel wie sacred einfach nichtmal ansatzweise mithalten. -
-
Hab jetzt seit 3 stunden das spiel installiert und konnte mich noch kein einziges mal einloggen, stattdessen wird mein avatar hier aufs schlimmste verschandelt und ich kann nichts dagegen unternehmen...
der einzige vorteil dabei ist vermutlich, dass es vielleicht bald einen smiley gibt der meinen avatar darstellt ... -
Ich find die Verschandelungen aber gut gelungen. xD
Ja ich war gestern nacht nur auch kurz drin. für 3min. Heute nur einmal bis zur Hero auswahl geschafft, aber nicht weiter D= Wills doch nur einmal durchspielen Q_Q -
-
so hab die beta einmal durchgespielt und muss sagen
das ging ziemlich schnell aber die beta hat mir alles gesagt was ich wissen wollte.
es sieht aus wie diablo und es spielt sich wie diablo.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
mir gefällt es sehr gut. wird gesuchtet
-
grad zweiten skelletonking, einmal solo, einmal zu 4., spielt sich sehr schön.
DH gefällt mir bis jetzt, versuche jetzt mal den Barbaren und schaue wie's läuft -
Kann Leoric eigentlich außer nach dem First Kill noch rare Items droppen? Und wenn ja weiß jemand wie hoch da so die Wahrscheinlichkeit ist?
-
-
Kann man die Chars aus der Beta mit in das normale Spiel nehmen,wenn es gekauft ist?twoplay: "oben rego"