Angekündigte Heldenremakes DotA 1 <-> fehlende Helden Dota 2

• zu den techies: Das einzige, was valve sich überlegen müsste, ist ne gute attack ani :D
      Ich mein, in DotA ging es ja noch, weil ohnehin alles etwas relativ und stilisiert ist, aber stellt euch mal vor, in Dota2 feuern die Jungs ne gigantische Mörsergranate, die mit nem riesigen wumms explodiert und absolut vernachlässigbaren Schaden an nem Einzelziel verursacht :D

Nichts gegen diese verdammten Bedenken, aber ich find halt, Das einzige Problem mit Techies ist, dass die Grafiken sehr aufgeblasen und übertrieben sind. Spielstil etc ist eigentlich in Ordnung. Nen Held soll ruhig auch mal das Spiel etwas umkrempeln.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • junglen ist leichter, da man nun easy fast jeden spot pullen kann.

jungles ist schwerer für Creephelden (u.a. Furi, Enigma),da man mit gutem micro mehr Schaden bekommt als in Dota1, weil dort konnte man immer mit unit back ziehen 1 Sekunde Damage ersparen. jetzt haut er einfach auf die andere Unit.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Die Creeps von einem Spot (wo sie spawnen) auf die Lane hinauslocken, sodass die Lanecreeps jene angreifen. Du kannst sie lasthitten, das Gold und die Erfahrung absnacken ohne groß Schaden zu nehmen. Zusätzlich kannst du damit die Lane kontrollieren, sprich dafür sorgen dass dein Lanepartner näher am Tower sein kann oder ihr die Lane pusht.

Mfg
      :thumbup: :00a9: Hans
    • omg bin ich dumm. "pullen". jawohl und ich spiele seit 3 jahren dota.

wieso kann man denn jeden spot pullen? Nach wie vor einer auf der Radiant seite und der große an der mitte so semi und auf dire seite die beiden linken, sind da jetzt noch mehr oder wie?
    • Radiant kannst du den kleinen in die Mitte pullen. beim dem großen kommt nur der range Creep mit. Ansonsten kannst du bei Radiant ganz normal Pullen und die anderen zwei dann mit. Bei Dire sieht das anders aus. Da kannst du 3 Creepsspots ohne wirklich gutes Timing problemlos Pullen und dann noch die anderen Spots mit abfarmen. Also den normalen, dann den großen, auf die Lane, dann den kleinen zum ersten Tower und von da aus kannst du dann jeweils beide hinpullen..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Murli schrieb:

Ich glaub stibaer wird sich erhängen, wenn das passiert.
      ^^

lotus :p schrieb:

also ich würds ja cewl finden wenn techie sich in nen busch hock (bäume) sich da nen lager aufbaut und alles mit minen absichert, die lane dann mit fernkampf pusht!!

mfg stibaer oder so
      o_0. Schwache Idee. Definitiv nicht von mir.
      Wenndann muss schon sowas her! ;)
      techi - sensor.jpg

Das Prinzip vom Heavy Weapon Team aus Dow 1 hätte allerdings auch was ^^
      Stellung befestigen und die schweren Waffen auspacken^^
      wiki.reliccommunity.com/index.php?title=Heavy_Weapons_Team

eaglepower89 schrieb:

agha änderung - Techies haben genügend Geld erwirtschaftet, damit sie sich einen Panzer leisten konnten.

Ist dann ein dicker geiler Panzer mit gutem MS und Techies kann im fahren Mienen legen.
      Wozu fahren? Belagerungsmodus heißt das Zauberwort ;)
      Und vielleicht noch ein klitzkleiner Nuklarschlag ;)

naphack schrieb:

zu den techies: Das einzige, was valve sich überlegen müsste, ist ne gute attack ani
      Das und höherer Turnspeed um Hit&Go Harass möglich zu machen.
      Sonst ist die Range für die Katz.
    • Techie nervt doch schon genug rum mit mienen etc. wieso ihm mit der krassen range nen starken harras-schaden geben??? [Furion_32px] ??

starker thread[Necrolyte_32px] btw, jetzt hab ich wieder die techie sounds im kopf :pinch:
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup: