Vbt 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • du redest als wäre das scohn der fall gewesen "wenn mans gut macht etc" denke zb weekend nud basti MACHENS bereits gut. Werden trotzdem drauf hängen bleiben.
      Welcher VBT-Gewinner hat es denn bitte als SPrungbrett nutzen können?
      Der einzige VBT-Teilnehmer wo ich das überhaupt sehe, is bei Lance und bei dem einfach deshalb weil ers richtig gemacht hat und sich rechtzeitig aus dem Vbt ausgeklinkt und distanziert hat.

      e: Und nochmal wegen der Hörerschaft: Aus eigener Erfahrung ( hab ich mit einigen anderen besprochen, die gleiche erfahrungen gemacht haben, is also nich nur bei mir so ;) ) sind von den Leuten die sich dein VBT zeug geben etwa 5-10 % auch an deinem richtigen Zeug interessiert. Also ein Bruchteil. Brauchste nur mal VBT-Videoklicks mit Klicks zu den normalen Sachen der jeweiligen Künster zu vergleichen - das is zwar kein wirklich brauchbarer Messwert aber zeigt dir schon ganz gut auf in welche Richtung das Interessenmäßig schlägt.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher