Find ich sogar ne coole Runde, aber nur weil ich Baum für Namen und Style massgeil finde.
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー
それは彼女のこと
アシュリー
KopFNuss schrieb:
Splash-Edition für '13 angekündigt.
Wird ja wohl auch wieder ein Anreiz für die "großen Jungs", mal sehen obs wieder SO geil wird.
PzudemX schrieb:
siehst du falsch, das is doch kein anreiz. Finds eher extrem enrvig, dass es schon wieder weitergeht. Gefühlt is einfach IMMER VBT und das schadet dem Turnier als solchen auf Dauer. Hat man imo auch schon in den letzten paar VBTs durchaus gemerkt (auch wenn mir die Mehrheit da widersprechen wird, seh ich trotzdem so)
PzudemX schrieb:
Ne, wenn du Karriere machen willst darfst du IMO nicht auf diesem "oh der VBT Kerl?" trip hängen bleiben .Sonst wird da einfach nicht wirklich was großes draus. Man hat dann nen gewissen Bekanntsheits grad aber entwickelt da nicht wirklich weiter, gerade weil die leute ja eben nich deine alben hören wollen: Die wollen so Battlekram haben. Sieht man doch gut an Basti und Weekend im Moment, is auch nich scghlecht alles für die und haben sicher ne gewisse aufmerksamkeit, aber treten trotzdem irgendwie auf der Stelle.