Vbt 2012

• Naja die Features sind geil, aber außer am Anfang kontert er die Runde irgendwie überhaupt nicht. Von daher vom Inhalt ein sehr schwacher Konter PUNKT

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Esta mit richtig schöner Runde. Auf dem Beat gefällt er mir bedeutend besser, als auf den ganzen sommerfeeling beats, die er gepickt hat :thumbup: .

Weiter kein grosser sympathieträger, aber das battle sollte er gewinnen.
    • esta kommt heut abend zum cl gucken bei uns vorbei - er hat gestern gemeint er meint selber dass es wschl wegen der strafpunkte schon nicht reichen wird. so cool der dude ist - klaus hat ihn einfach weggepoetryslamt. weakestes vbt finale ever aber klaus wird das ob wohl oder uebel verdient gewinnen
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Finds gut, hab Klausi ab dem Viertel ca gut gefeiert :thumbsup:

Ist trotzdem mit der Zeit einfach langweilig geworden. Viel zu wenig Leute am Start, die polarisiert haben (hi Weekend, BBB, 3+), viel zu wenig Realtalk und Forumgebitche (hi BBB, 3+, coru), viel zu sehr auf den Rap zentriert. Die Charaktere waren alle relativ langweilig, bis auf Klaus halt (und RRG, aber die haben das ofc wie immer kein Stück ernst genommen). Irgendwie schön, dass Esta das ganze (und vor allem auch den Todesfall) so sehr mit Fassung trägt, eigentlich mag ich faire Verlierer, aber irgendwie gehört das rumgebitche doch dazu und generiert Aufmerksamkeit und Hype.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • KopFNuss schrieb:

Splash-Edition für '13 angekündigt.
      Wird ja wohl auch wieder ein Anreiz für die "großen Jungs", mal sehen obs wieder SO geil wird.

siehst du falsch, das is doch kein anreiz. Finds eher extrem enrvig, dass es schon wieder weitergeht. Gefühlt is einfach IMMER VBT und das schadet dem Turnier als solchen auf Dauer. Hat man imo auch schon in den letzten paar VBTs durchaus gemerkt (auch wenn mir die Mehrheit da widersprechen wird, seh ich trotzdem so)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

siehst du falsch, das is doch kein anreiz. Finds eher extrem enrvig, dass es schon wieder weitergeht. Gefühlt is einfach IMMER VBT und das schadet dem Turnier als solchen auf Dauer. Hat man imo auch schon in den letzten paar VBTs durchaus gemerkt (auch wenn mir die Mehrheit da widersprechen wird, seh ich trotzdem so)

seh ich auchso, dass ständig VBT scheisse ist. Splash ist imho natürlich trotzdem ein Anreiz. popelige 500 euro für gefühlte 30 Runden oder den besten Auftritt deines Lebens für 4 Runden...
    • jo der auftritt deines lebens, bisschen splash (was gezwungen is dich zu nehmen und dich nich bookt, weil du einfach cool bist) mit nem Publikum das dich nur vom VBT kennt und zum großteil überhaupt keinen bock auf deine eigene wirkliche Mucke hat. Dazu zu ner beschissenen Spielzeit wo eh alle noch dabei sind auf ihr level zu kommen?

Ne find ich echt nicht. Lance hat das in irgendnem Interview perfekt beschrieben - Auftritt is immer cool, wenn du gefragt wirst weil die Leute deine Mucke feiern. Aber irgendwo auftreten wo der Veranstalter dich nimmt egal wie er dich findet is einfach nich cool. Schwer zu beschreibendes Gefühl so ..

e: Will nicht sagen, dass der Auftritt nich sicher spaß macht und alles, aber der Auftritt meines Lebens soll bitte vor nem Publikum sein, dass sich für MEINE musik interessiert und nicht für diese fließbandarbeit vbtsache

• Ne, wenn du Karriere machen willst darfst du IMO nicht auf diesem "oh der VBT Kerl?" trip hängen bleiben .Sonst wird da einfach nicht wirklich was großes draus. Man hat dann nen gewissen Bekanntsheits grad aber entwickelt da nicht wirklich weiter, gerade weil die leute ja eben nich deine alben hören wollen: Die wollen so Battlekram haben. Sieht man doch gut an Basti und Weekend im Moment, is auch nich scghlecht alles für die und haben sicher ne gewisse aufmerksamkeit, aber treten trotzdem irgendwie auf der Stelle.

e: @südländer ja, das meinte ich mit einer zeit wo alle auf ihr level kommen ;)

Beitrag von südländer ()

• PzudemX schrieb:

Ne, wenn du Karriere machen willst darfst du IMO nicht auf diesem "oh der VBT Kerl?" trip hängen bleiben .Sonst wird da einfach nicht wirklich was großes draus. Man hat dann nen gewissen Bekanntsheits grad aber entwickelt da nicht wirklich weiter, gerade weil die leute ja eben nich deine alben hören wollen: Die wollen so Battlekram haben. Sieht man doch gut an Basti und Weekend im Moment, is auch nich scghlecht alles für die und haben sicher ne gewisse aufmerksamkeit, aber treten trotzdem irgendwie auf der Stelle.

Ist die Gefahr, klar.
      Aber es kennen dich nach sowas einfach verdammt viele Leute. Kann man schon als Sprungbrett zur Karriere nutzen wenn mans gut anstellt. Sollte halt nicht einfach garnichts machen, bis dich alle wieder vergessen haben. Optimal wär natürlich ein Album ziemlich bald.

Beitrag von südländer ()