h0ly moly.... wat ein Stalker. Geh mal fap fap fappen. Außerdem is die doch nie älter als 15
Vbt 2012
-
-
Was heißt stalker, wurdg grad auf rappers.in gepostet. Und 19.11.1993 geboren. Die ist bestimmt 15!
-
Floyd schrieb:
P-Knock-U schrieb:
Krabb schrieb:
Mit anderem Geschlecht wäre sie harter Standard :[
Mit anderem Geschlecht könnte sie 50% ihrer Lines nicht bringen
ich weiß nicht ob du den ganzen thread gelesen hast , hab auf den selben seite geschrieben das mir die runde wieder gut gefällt ....
hab nichts von schlimm gesagt , sondern fand nur krabbs hate nicht passend -
und was sind so ihre hobbies?
-
Slash0r- schrieb:
Also ihre Freundin sieht geil aus:
s7.directupload.net/file/d/2940/7om4i8eo_png.htm
-
ficken. mit lancebutters. im schulklo.
kannst du nicht lesen??? -
-
-
donetasy is immer n repost wertLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Slash0r- schrieb:
Was heißt stalker, wurdg grad auf rappers.in gepostet. Und 19.11.1993 geboren. Die ist bestimmt 15!
Wenn sie es in Facebook schreibt, muss es wohl stimmen -
ich find sie geil
-
Ich mag das Frettchen
-
www.youtube.com/watch?v=sPS-qw-XcRI
-
AmmO stärker.
-
Ammo geht halt steil, während Esta stabile Seitenlage geht
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Esta vs Amm0 hätt ich gerne Rückrunden gesehen, beides sehr schöne Runden. Find aber Amm0 tendenziell stärker (jetzt rein vom einmal durchhören)
-
Booah És kotzt mich ja garnicht SO hart an wie einige andere hier, aber die ganzen Fanboys die sie mitbringt sind einfach sooo behindert! Unter jedes scheiß Gegnervideo "Mega sexistisch! Ganz viele Lines gegen Frauen!". Die ganzen Kiddies haben 0,0 Ahnung von Battlerap. Und achja, gut dass És so wenig sexistisch ist! Typen dissen ok, Frauen geht garnicht klar oder was? Ich raste schon bei so Poweremanzipation total schnell aus, bei dummen Leuten noch schneller. Deshalb ist Kommentare von Ès Fanboys (in dem Fall sogar eher Fangirls) lesen einfach wqorEAWEOITGNDBNIOAIOioPÄ.
-
Yalaka schrieb:
Booah És kotzt mich ja garnicht SO hart an wie einige andere hier, aber die ganzen Fanboys die sie mitbringt sind einfach sooo behindert! Unter jedes scheiß Gegnervideo "Mega sexistisch! Ganz viele Lines gegen Frauen!". Die ganzen Kiddies haben 0,0 Ahnung von Battlerap. Und achja, gut dass És so wenig sexistisch ist! Typen dissen ok, Frauen geht garnicht klar oder was? Ich raste schon bei so Poweremanzipation total schnell aus, bei dummen Leuten noch schneller. Deshalb ist Kommentare von Ès Fanboys (in dem Fall sogar eher Fangirls) lesen einfach wqorEAWEOITGNDBNIOAIOioPÄ.
100% Agree :). So Leute haben was bei Emanzipation nicht ganz richtig verstanden.
Es hätte als Typ 10% der Fans und 5% der Hater, die sie hat. Ist ganz okay, aber jetzt nicht übertrieben gerappt. Wenn sie n Typ wäre würden auch nicht alle über ihr Aussehen (oder ihre Outfits Oo) jammern. (Nipplstyle) -
schade.
-
cavas runde ist der wahnsinn. morgen videodreh, wird groß....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest"