Beckmann Hook geht mir sowieso nie gut reyn, naja aber Lesbenbonus.
Vbt 2012
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Beckmann bester Mann!
-
www.youtube.com/watch?v=Ljwse1u_3t8
Steasy auch mit Beckmann
-
beckmann beste
-
mikzns runde derbe geil.
-
Alter... Steasy gewinnt einfach mal laid back das VBT... jede Runde über
-
-
-
Fuck, wie Fußballmann besser als Calli und Emkay besser als Kico ist!
-
Calli is auch schlecht
-
beckmann bisschen hyperaktiv?
-
emkay erstaunlich gut, seit er nicht mehr aussieht wie hitler
4tune zerstörung, beckmann wie gewohnt endlos feierbar -
Cleavern- schrieb:
seit er nicht mehr aussieht wie hitler
Das war doch das beste an ihm????? -
sorry ich mag hitler nicht
-
ey pimf way above
gefilmt mit dem ösilobjektiv beste lineDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
ich klatsch's einfach mal in den thread hier, mir fällt grad kein anderer ein
kollegah interview von rappers.in
rappers.in: Hast du in den letzten Jahren eigentlich etwas vom Videobattleturnier auf rappers.in mitbekommen, in dem jetzt sogar deine Kollegen, die 257ers, vorkamen?
Kollegah: Die kamen da vor?! Ja? Das weiß ich ja gar nicht! Ich habe vom VBT gehört. Ich habe auch einen Kollegen, der da mitmacht. Das ist der Ghodd, ein ganz guter Kumpel von mir. Der hat mir da immer wieder ein paar Sachen geschickt. Einen fand ich ganz geil – den Lance Butters. Der hat ein Video gedreht – ich glaube, sogar in seiner eigenen Wohnung, so einem Penthouse. Mit einer hübschen Freundin. Stylisches Video. Echt, der Junge hat auf jeden Fall Style. Hab' ich gefeiert. Das fällt mir zum VBT ein. Ansonsten verfolge ich das nicht so genau mit. Das mit den 257ers wusste ich zum Beispiel gar nicht. Aber den Namen Lance Butters sollte man sich auf jeden Fall mal merken!
auch der boss feiert lance :cool: -
habe ich mir gestern auch durchgelesen und wollte es posten, aber copy paste leider too hard
-
haha, ist Ghodd nicht der fette asiate ?
-
Der, den complex so vernichtet hat, ja
-