chrZ^ schrieb:
Es gibt keinen Rapper der mich stoppen kann
denn ich drin in die Szene wie ein Penis nur mit Noppen dran
Auf Das Urteil hab ich ihn das erste mal gehört, da hab ich ihn richtig für gefeiert! Sogar noch bevor ich JAW überhaupt zur Kenntnis genommen hatte!
Mittlerweile find ich Dima aber nicht mehr so gut. Kann den gar nicht einschätzen. Mit dem was er rappt kann ich gar nichts anfangen, er vermittelt mir nicht den Eindruck, als hätte das, was er sagt, wirklich Hand und Fuß. Vielleicht versteh ich ihn auch nur nicht. Der Part auf Das Urteil sticht da aber noch ziemlich raus, da wirkt er auch heute noch richtig cool! Hoffentlich kommen jetzt beim VBT dann auch so Runden in dem Stil!
Die Quali von der RRRG find ich richtig geil! Das war gestern ein herrlicher Moment, als ich den Post auf FB von denen gelesen hab, unter dem das Video verlinkt war!
