Vbt 2012
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
www.youtube.com/watch?v=tMs8W8hZSmg
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChrisMiles ()
-
$$$John$$$
Ich finde den megageil.
Spoiler anzeigen prinzipiell geil finde ich das VBT: Das Bierchen, 4Tune, Spliff, Kico, Enceo, Dr. Lucs, donetasy, Coru, Nerd², T-Jey (Esmaticx)-> mal schauen was mit der wird
Nerd² find ich aber irgendwie zur Zeit noch am lustigsten also so das Image.
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
DESTRUCTIVE schrieb:
Kico
Kico ist halt nichtmal annähernd auf dem Niveau wie Kash, Tanguy, Enceo, Spliff, Dima oder Leram (mMn) -
chrZ^ schrieb:
DESTRUCTIVE schrieb:
Kico
Kico ist halt nichtmal annähernd auf dem Niveau wie Kash, Tanguy, Enceo, Spliff, Dima oder Leram (mMn)
Edit: Kash find ich schonmal übel kacke (meine Meinung), passt mir einfach irgendwie nicht. Tanguy find ich eigentlich ganz okay, hab ich grade auch nur das erste mal angehört, er hat was, aber irgendwie, keine ahnung, "eigen" find ich. Dima, Spliff und NCO sind eh net schlecht, wobei ich Dima nicht wirklich feiere. Leram kannte ich vorher nicht, find ich aber ziemlich cool.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DESTRUCTIVE ()
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Außerdem hat chrZ^ imo nicht Recht, Kico ist brutal stark im Moment
-
kico wird das vbt gewinnen, wenn er so weiter macht wie in letzter zeit
-
ca´va geht mir styletechnisch richtig gut rein, der soll mal weit kommen!
... und dein vater ist ne putzfrau, ko9mmt er von der arbeit heißt es "koma, bus bahn!"02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Ascaran schrieb:
... und dein vater ist ne putzfrau, ko9mmt er von der arbeit heißt es "koma, bus bahn!"ein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
Ascaran schrieb:
... und dein vater ist ne putzfrau, ko9mmt er von der arbeit heißt es "koma, bus bahn!"
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
buddi macht nicht beim vbt 12 mit oder? :/
-
-
chrZ^ schrieb:
kash ist jetzt doch weiter
Koma rauszuvoten ist halt ein Witz
Edit: VR3 Paarungen sind da: rappers.in/vbt_2012_vorrunde_3.tp6070695.html#post6070695
Chris Miles vs enceo
slade vs AmmO
jmb vs Deelah
oha, das wird gutDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seby- ()
-
Chris Miles vs enceo wird halt sooooooooo ein Hammer, jmb ist imo > DeeLah (kommt auf den Beat an) und AmmO sehe ich (auch wenn ich Slade sehr mag) auch deutlich vor Slade
-
manfred money raus, gg
-
besteee, bin ma auf nco gespannt -
chrZ^ schrieb:
besteee, bin ma auf nco gespannt世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー