coru ist ein sehr cooler Rapper, imo auch besser als Lance, aber im Moment wäre es wohl kein großer Verlust wenn er fliegt
Vbt 2012
-
-
^ so wahr, coru ist mMn einfach viel vielseitiger und auch skilltechnisch besser als Länce
-
-
-
coru geht mir langsam nurnoch auf die eier.
ich feier seine tracks zwar aber was er in den letzten vbts immer so abgezogen hat ist irgendwie behindert.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
-
zerstörend -
-
Dann doch lieber
-
hier noch donetasy mit basti
-
wtf wieviele hooks hat basti jetz gemacht??
ich find btw matsches gegnerin deutlich besser, als die übrigen teilnehmerinnen...
-
kA, ich kann Leute die Spike in ihre Hook nehmen einfach nicht feiern...
Matsche hätte mir echt gut gefallen, aber wieso denn bitte Spike...
-
Spike macht auch echt nur schlechte Hooks, die von Basti gegen Matsche war auch fast nicht gut
Aber die Hook is echt terribad hier -
ich find die nice, feier spike
basti bei donteasy,kico,pimf,Das W, kico,t-jey, pikkolo, nark, kolibri, dr lucs und flowsrap, also bei 11 mit ner hook vertreten(laut yt ct comment)
[media]http://www.youtube.com/watch?v=JtUCDYdvVJw[/yotube] -
Pyrin -
-
gefällt mir nicht so gut wie seine vr2 (im spoiler) , kann aber gut sein dass das am beat liegt...
€: weiss jemand, wieso von clayne nach vr1 nix mehr kam? die runde war so niceDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ReWahn ()
-
ReWahn schrieb:
gefällt mir nicht so gut wie seine vr2 (im spoiler) , kann aber gut sein dass das am beat liegt...
€: weiss jemand, wieso von clayne nach vr1 nix mehr kam? die runde war so nice
naja bei seinem gegner muss er ja noch nicht soo doll machen, bei dobbo ist aber
sehr cool das er seine videos so aneinader reiht, würd am ende gern alles auf einmal sehen
clayne hatte keine lust mehr wie immer
achja und das coru video ist das beste -
Dobbo find ich drecks unsympathisch..
-
Punch Arogunz kommt richtig geil. Letztes Jahr leider gegen Lance geflogen. Der macht immer richtig geile Hooks und auch so find ich die Lieder krass. (Ende kommt von der VR3 auch recht cool).
€: Spliff find ich so geil die Runde, Text/Video/Audio alles megageil. Und seine coolen Gehmoves am Anfang und der Lappen in der Tasche D:世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー