Find den seit diesem Jahr auch recht in Ordnung. Flowtechnisch ist es nicht so übel, aber manchmal bringt er so extrem schlechte Lines/Reime, das ist einfach unnötig.
Vbt 2012
-
-
kann mit Splifftastic garnichts anfangen :/. Kann man doch 0 erstnehmen den Typen und weil er merkt, dass man das nicht kann versucht er auf Lustig zu machen.
-
Rouven1 schrieb:
kann mit Splifftastic garnichts anfangen :/. Kann man doch 0 erstnehmen den Typen und weil er merkt, dass man das nicht kann versucht er auf Lustig zu machen.
Seh ich nicht so.ein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
Rouven1 schrieb:
Wenn ich dich sehen würde ne, ich würd dir sooofort dein Handy abziehen junge -
Rouven1 schrieb:
RR gegen RecZ
Battle gegen Nug
RBA gegen Djin
RBA gegen Nug
MfG kann nix -
finde schon das splifftastic was kann udn hör ihn mir immer gerne an
hat immerhin 08 gewonnen -
Haha wie der gute Rouven von allen Seiten attackiert wird
Chainreactions
-
Die Runde von Punch Arogunz is geil ôÔ
klingt komisch, is aber so. -
-
Was klingt da komisch? Punch ist einfach richtig geil. Ich kann den Kerl richtig feiern.
Und jo, Spliff hat halt echt nichts drauf.
Spoiler anzeigen für den Thread Rouven. Edit: Obwohl ich dich im Vbt Splash Thread fast immer rautieren konnte.
-
Coru und Chris Miles raus. FICK DICH VBT
-
Du meinst der Lustlose und der Kopierer?
Find ich gut, enceo einfach richtig starklike me on Facebook
/kbothepro -
Die beiden sind schon zu recht raus, aber bei anderen könnte ich kotzen.
MfG Fid Rizz raus -
wo sieht man denn die ergebnise ?
-
P-Knock-U schrieb:
wo sieht man denn die ergebnise ?
rappers.in/vbt12_vr3.php
Neue Paarungen:
rappers.in/vbt12_zr.php
(Nur Zwischenrunde) -
Und die dritte
-
Kbo schrieb:
Find ich gut, enceo einfach richtig stark
Der kopierer? du bist auch eher so der ahnungslose laberer oder? -
Also meine Favoriten sind in diesem VBT: Kico, Das W, Spliff, Dr. Lucs, Punch, Èsmaticx, Luke, 4Tune, Matsche und Pimf (Hoffentlich hab ich keinen vergessen..)
-
chrZ^ schrieb:
Kbo schrieb:
Find ich gut, enceo einfach richtig stark
Der kopierer? du bist auch eher so der ahnungslose laberer oder?
Nö is meine Meinung, hat nix mit Ahnung zu tun, biste Fan von ihm oder was? Dann will ich nix gesagt habenlike me on Facebook
/kbothepro -
MiRyder schrieb:
Also meine Favoriten sind in diesem VBT: Kico, Das W, Spliff, Dr. Lucs,Punch, Èsmaticx, Luke, 4Tune,Matsche und Pimf(Hoffentlich hab ich keinen vergessen..)
imo haben nur die und evt esta (wenn er vernünftige texte schreibt) ne realistische chance, durchgehend komplett feiern, kann ich aber nur das W und 4Tune