find die akne runde ziemlich nice. weiß aber noch garnich warum, vllt fällts mir ein wenn ichs öfters gehört hab, aber geht mir gut rein imo
Vbt 2012
-
-
Scotch richtig geil:
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
chrZ^ schrieb:
Woher kenn ich den Beat?
Den Beat hat Luie 2010 gepickt gegen irgendwenlike me on Facebook
/kbothepro -
Fiat iustitia, et pereat mundus
-
Der Beat bei Scotch
krass ey
-
wie geil ist bastis hook denn?
-
ich hoffe so sehr, dass esta fliegt.
-
Esta soll bleiben. Nichtso der Sympathieträber aber eindeutig sehr krasser battlerapper. Aber mag Lucs eh nichtso, hätte Leram weitergelsassen.
Find esta auf Beats mit mehr power (aka 2. beat in der Runde) bedeutend besser als auf dem soften zeugs.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
lucs meger gut imo!!
esta nervt nur (mich (ACHTUNG! EIGENE MEINUNG!)) -
Scotch hat sich ganz schön gehen lassen wa
-
Hat raptechnisch eben zugelegt
Mich spricht Lucs persönlich einfach gar nicht an... es ist einfach immer das selbe. -
Die LUcs Runde ist so gut mit Este gonna give up und 3pluss Satire, musste echt lachen. Tony Tones geht auch echt gut rein, aber Scotch hat ebenso ne richtig dicke Runde vorgelegt.
Mfg
CoruscantKommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse! -
Was geht denn bei Cruised und Mio? 50 % Dislikes bei Cruised?
-
Könnte daran liegen dass Cruised eine unglaublich schwache Runde abgeliefert hat
-
steasy runde geht mir sowas von gut rein
Einfach episch geiler Beatlike me on Facebook
/kbothepro -
Klar ist die Runde scheiße, aber hab ich so extrem noch nie gesehen.
-
steasy, mio, scotch, lucs und klausi ziemlich gute runden. weekend&dobbo hook fand ich irgendwie nen bisschen schwach. 4tune hat mich auch eher gelangweilt, ist aber wayne, da freewin.
-
SaMeNaMe schrieb:
steasy, mio, scotch, lucs und klausi ziemlich gute runden. weekend&dobbo hook fand ich irgendwie nen bisschen schwach. 4tune hat mich auch eher gelangweilt, ist aber wayne, da freewin.
+Splifftastics Runde, hat sich mal wieder gesteigert und hat jetzt sogar gute Chancen :] schade, dass einer der beiden fliegt -
Hoffe Steasy reißt ab, aber er hat atm kaum Zeit... lieblingsrapper deiner hoe, Lieblingsrapper deiner homes
-
Benutzer online 3
3 Besucher