bisher spliff > steasy imo!
Vbt 2012
-
-
ich kann mir spliff in fast allen runden überhaupt nicht geben, keine ahnung, überhaupt kein hörgenuss für mich (und dann kann er noch so gute texte, technik, ideen, whatever haben, ändert dann nichts) is bei lucs ähnlich, aber nicht ganz so schlimm
-
auf dem beat von spliff wird steasy abgehen und ihn zerreißen, np
-
Kokosnuss schrieb:
ich kann mir spliff in fast allen runden überhaupt nicht geben, keine ahnung, überhaupt kein hörgenuss für mich (und dann kann er noch so gute texte, technik, ideen, whatever haben, ändert dann nichts) is bei lucs ähnlich, aber nicht ganz so schlimm
#################
Mag auch ihre Art zu texten 0. Lucs so ironisch, aber bringt 0 lockerheit rein, klingt alles so nach gezwungen. Spliff ähnlich, nur hat er dazu noch ne nervtötende Stimme -
Grade mal die "Atzenkalle bewertet .... " angeschaut. Der andere Typ da, Gordon iirc, der ist doch mal sone Pfeife. Den Typen sollte man weglassen, erstmal krass der VBT-Fanboy der einfach mal happy ist seine nichtsnutzige Meinung da hinzurotzen. Schläge für diesen Menschen. Bitte!世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Wies mich abfuckt das man unter jedem VBT Lied auf Youtube Kommentare findet wie
"Ololaolaoa gott total Ohffbiet, keine teknick und der biet ist behindart.
Joulien hätt das nicht ma hochgeladen, aber eS weiss ja ehh jeda da Jouliens
AnaLyse eh Total Stimmungsabhängick ist."
Und wirklich jeder darauf reagiert..
Jeder, wirklich jeder füttert diese Trolle die nur die Aufmerksamkeit wollen.. -
Blutt schrieb:
Wies mich abfuckt das man unter jedem VBT Lied auf Youtube Kommentare findet wie
"Ololaolaoa gott total Ohffbiet, keine teknick und der biet ist behindart.
Joulien hätt das nicht ma hochgeladen, aber eS weiss ja ehh jeda da Jouliens
AnaLyse eh Total Stimmungsabhängick ist."
Und wirklich jeder darauf reagiert..
Jeder, wirklich jeder füttert diese Trolle die nur die Aufmerksamkeit wollen..
Ähnliches gibts auf DS.de doch auch, man weiß wohl wer gemeint sein könnte. Naja, wenn manche gerne ewig diskutieren und andere gerne trollen, dann ergänzen die sich doch ganz gut.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
Mio Hr > Tom Rr meiner Meinung nach.
Der Konter mit dem "Das ist Marketing" ist ja mal krass fürn Arsch. -
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
whack
-
Nice, vorallem die hook!
-
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
-
-
www.youtube.com/watch?v=lB6BeX1Aj1Y
cool -
Fiat iustitia, et pereat mundus
-
-
-
Mio > Tom Cruised
Steasy > Spliff (Bitte bitte bitte)
Maso Klaus keine Ahnung
scotch > tony tones (mag tony zwar gern, aber kommt bei der RR unglaublich schlecht auf den beat)
Pimf > Akkne
Esta > Lucs (beide runden von Lucs richtig scheiße)
-
Benutzer online 3
3 Besucher