[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Vbt 2012
-
-
es geht daraum zuzugeben, dass du unrecht hattest und das vbt einfach ursprung guter musik sein kann.
aber egal, musst nich auf den post antworten
hab vergessen, dass es ja hier auch ne ignore funktion gibt, die hatte ich schon seit ov4kill nichmehr benutzen müssen -
Dr.Affe schrieb:
roflgrins meistens auch nich besser, aber wenigstens begründet er (manchmal) seine sachen...
Im Forum immer!
Und es ist imo schon ein enormer Unterschied ob man Deutschrap aus Prinzip ablehnt oder nur mit der Art Rap, die man in der Regel beim VBT vorfindet, nichts anfangen kann. -
du lehnst sowieso aus prinzip alles ab was mehr als 500 leute gut finden
-
Dr.Affe schrieb:
es geht daraum zuzugeben, dass du unrecht hattest und das vbt einfach ursprung guter musik sein kann.
Wo holst du den Scheiß her?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
RTC schrieb:
du lehnst sowieso aus prinzip alles ab was mehr als 500 leute gut finden
War das an mich gerichtet? Wenn ja: wtf? -
-
boah ist das ein brett von mio, zwar wieder nicht über 3min aber wozu auch. da sitzt jede line
pimf erinnert mich stark an prinz pi, geht mir gut rein die runde02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Angeblich reicht Mio seine Runde nicht bei rappers.in ein weil 4tunes runde auch noch nicht da ist.
Und damit keine Strafpunkte die Runde entscheiden wartet er auf 4tune.
Wenn das alles so stimmt ist Mio best mensch eu vielleicht welt. -
isso, habs auch grad bei fb gecheckt.02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
#6 supan668
#8 croozer
-
Der geile Vater und Klaus leider way above!
Ich musste echt lachen!like me on Facebook
/kbothepro -
€: Wie erwartet deutlich schwächer als Mio imo.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
find ich gut, auch wenn ich mich an tune schon fast satt gehört hab. style ist halt fast immer gleich aber irgendwie mag ichs
e: battlemäßig mio stärker, einfach gut böse„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Tunes mische ist richtig schlecht.
Mio hat halt "nur" 32 bars, aber dafür hat jede einzelne Realtalk und/oder Gegnerbezug. Dem noch bei zufügen ist, dass Tune da nichts wirklch kontern kann, weils halt sitzt.
Klaus Runde finde ich btw auch viel stärker als Steasy, Pimf hat Scotch die Fist hinten reingerammt mit nem Depri beat und ner Flennsburg hook :D.
T-jey von der Audio halt (trotz mega zeitmangel) VIEL besser als Esta, aber das Standbild video ist halt 0/10,
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Gehts nur mir so oder ist die "Mio verpeilt die Frist"-line nach den Vorfällen ein harter Selfdiss?"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
mio scotch und klaus gehen gut rein
-
Wie lustig das pewee und mio in tunes video rumspringen02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
#6 supan668
#8 croozer
Find Klaus Runde nicht so geil. Der flowt einfach so unfassbar schlecht. Und seine Art zu dissen nervt mittlerweile irgendwie auch. Keine Ahnung, aber gefällt mir echt garnicht. So langweilig der Typ.
Ha, Deichkind hat bei Facebook die Runde von Steasy gepostet. -
Eigtl mag ich ihn ja nicht, aber Pimf auch saustark!like me on Facebook
/kbothepro
-
Benutzer online 1
1 Besucher