...ich werd mich dieses Jahr wieder so über irgendwelche Jurys aufregen obwohl das ziemlich erbärmlich ist
Vbt 2012
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
meine Quali kommt dann au in 2 Wochen
-
29.04. endet die Frist afair
Also mach hin, ich will dich im Video sehen )) -
hatte irgendwo gehört Mitte Mai?
Hab voll keine Zeit fürn Video im Moment, hab bisher nur den Text -
is doch eh nur quali? webcamshit reicht doch voll aus
-
1.Maske aufsetzen,
2.vor die Webcam hocken
3. 3 Minuten nicken
4. ????
5. -
E:
auch seehr nice -
Für so nen Noob wie mich was ist der Unterschied zwischen Splash VBT und VBT ?
-
Geh mal weg noob
Splash VBT ist nur für 16 Personen, Leute der bisherigen VBTs und Leute mit vielen Votes, VBT ist für jeden der eine Quali einreicht.
Der Gewinner vom Splash VBT gewinnt einen Splash-Auftritt, und der vom VBT... 500€ oder so -
Also ich sag mal wie jedes Jahr "KWin oder Toomb machens" (und am Ende hört der eine auf, da er auf den Beat net klar kommt und der andere fliegt plöd raus) T.T
-
"Si vis pacem, para bellum" -
chrZ^ schrieb:
1.Maske aufsetzen,
2.vor die Webcam hocken
3. 3 Minuten nicken
4. ????
5.
Audio muss ich au noch machen... -
machen welche von den bekannten aus den letzten jahren auch wieder mit ?
-
-
#
Aber wenigstens weiß er, wie man wack schreibt, und hatet imo auch die Richtigen! -
ich will unterhalten werden! und das wurde ich! so richtig ernst kann man die ganzen lappen im vbt eh nicht nehmen
das vbt is für mich eher wie ne soap! es gibt stress es gibt nen bichen hussle und das über viele folgen !
"Si vis pacem, para bellum" -
Im VBT gibts jedes Jahr viele richtig krasse Runden. Dein Nerd hat mal so überhaupt keinen Flow, auch wenn die Imageidee vielleicht 1-2 Runden ganz nett sein mag.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
need rec-z und b-chris
-
Als DJ würd ich mich auflegen wie wütende Chinesen... epische line
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
way above wie altair