C & C : Alarmstufe Rot 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • C & C : Alarmstufe Rot 2

      Moin....wollt mal wieder die Kampagne von diesen Zock durchspielen. Find aber ums A''''lecken nicht die zweite Disc. Weiß jemand zufällig ob es möglich ist das komplette Spiel auch mit einer Disc zu installieren. Ich mein den Key und eine Original-CD hab ich ja schliesslich hier. Im Notfall würd ichs halt mal einfach irgendwo im Internet downloaden, aber bis ich da nen vernünfitgen Link hab dachte ich, ich frag mal hier nach obs ne Möglichkeit gibt
    • Ach du Heilige Scheisse, wenn ich das lese, dann habe ich gleich Bock mir das auch wieder zu installieren...@topic - bin mir nicht sicher ab welcher Version eine benötigt wurden ist, Versuch es doch einfach...;)
    • Wenn ich mich recht erinnere gab es immer eine CD von GDI und eine von NoD? Bin mir aber halt echt nicht mehr sicher, solange her und mittlerweile habe ich alles auf Platte...;)