Auch gerne eine generelle Aussage zum spielen mit den Jungs von mTw, vorallem wie das spielen unter synd läuft, Kommunikationsprobleme (3 Franzosen usw.)? ;
Interview mit Kebap habt ihr fragen?
-
-
matthe schrieb:
Mich würde interessieren, wie viel Zeit er pro Woche bereit ist in Dota zu investieren
Letzte Woche 180 Stunden ^^ Er scrimmed auch permanent mit mTw und das kann man beim Stream von SyndereN sehr gut erkennen.
7 Tage * 24 Stunden = 168 Stunden in einer Woche.
180 von 168 Stunden gezockt. Beeindruckend... -
Die reden alle auf Englisch. Kann man ja beim SyndereN Stream sehen. Was mich aber wundert: Der SyndereN als Captain redet sehr viel und feuert das Team an. Nervt das nicht? <<<< meine Frage ^^
NeedForFeed schrieb:
matthe schrieb:
Mich würde interessieren, wie viel Zeit er pro Woche bereit ist in Dota zu investieren
Letzte Woche 180 Stunden ^^ Er scrimmed auch permanent mit mTw und das kann man beim Stream von SyndereN sehr gut erkennen.
7 Tage * 24 Stunden = 168 Stunden in einer Woche.
180 von 168 Stunden gezockt. Beeindruckend...
UPPS. Mein Fehler :DDDD Ich meinte natürlich 160++ Stunden in den letzten zwei Wochen. Beweis:
-
würd gerne mal nen interview mit matthe haben, wieviel stunden er pro woche für nachforschungen für fragen auf dotasource benutzt.
-
-
btw hab mir die letzten spiele von mtw angeschaut die jungs spielen wirklich sehr nice!!
ich wurds geil finden wenn ich nen captain wie synd haette... sehr geil der typ! -
pierakor schrieb:
Krabb schrieb:
Hate der Community?
Naja crusH und kebap werden ja eigentlich nur getrollt hier? Ich sage jetzt ja gar nicht das es unverdient wäre oder nicht lustig aber interessiert mich halt ob er das einfach komplett ignoriert oder er es lustig/scheiße findet...
Ganz dünnes Eis! Crush ist auf dem geistigen Niveau eines 4 Jährigen, während Kebap einfach nur getrollt wird. Nebenbei ist Kebap mittlerweile wohl der beste deutsche Dotaspieler.
@ matthe: Ich schaue Synderens Stream nur wegen seiner Ingame-führung. Hab bisher keinen vergleichbaren Captain spielen "gehört". Er macht sachliche, klare Ansagen und hat stets nen Plan.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
@ardet4:
Wenn man es aber zu SingSings Stream vergleicht, wo alles "gemächlich" zu geht, ist es bei Synderen's Stream halt Synderen, der zu 95% immer redetBeim Stream gucken ging es mir nach 5 Minuten extrem auf den Keks.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()
-
Überhaupt nicht. Gerade das Synderen viel redet ist so klasse. Erstens hat der eine total symphatische Stimme, gibt sinnvolle Anweisungen und im Gegensatz zu SingSings ist es nicht 24/7 nur "fuck".
-
# Slaine, SingSing ist ständig am Flamen und Heulen. Zumindest immer dann, wenn ich den Stream sehe.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
ardet4 schrieb:
# Slaine, SingSing ist ständig am Flamen und Heulen. Zumindest immer dann, wenn ich den Stream sehe.
is doch geil.... -
Falsch, bei IdrA oder so ist das cool weil er eben nicht nur ständig FUCKING FUCK FUCK sagt, singsing ist annoying as fuck
-
synderen ist einfach hammer.. und wenn die zsm pubben ist es einfach geil was sie fur ne scheisse machen mit ihren Quests.. oder die push strats... mag vllt bissl eingebildet sein aber trotzdem hammer wie geil sie das durchziehen... und synderen einfach die ansagen macht wie von der ersten bis zur letzten minute alles gemacht werden muss!
-
"last two weeks"
160 Stunden ist dann immer noch viel, aber wenn er sonst nichts zu tun hat außer Kebap mampfen und schlafen -
so ein freak alter
-
Kebap ist ein kuhler Bursche und ich freue mich für ihn. Wenn er ein stable und gutes Team hat, dann kann das was werden und das ist nun der Fall. Ich kenne keinen der so heftig motiviert sein kann wie Kebap. Man muss sich nur mal angucken, dass er in LoL + HoN + DotA + Dota 2 immer wieder weit oben mitspielt.
@ NiceTry : Du weißt genau, was für eine Frage ich dich bitten würde ihn zu fragen, aber ich weiß schon, dass er Gyros mag(Übrigens bin ich zu tiefst enttäuscht, dass du diesen Typen letztens nicht gefragt hast !!!!)
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
sing sing stream ist der beste
-
Find auch synderens Zuspruch ala "nice" "good job", etc. nach jeder guten Aktion seiner Teammates irgendwie symphatisch und vorallem motivierend:
Zu Kebap:
Halt so nen paar persönliche Daten wie, "Was ist dein BMI" oder "Wieviele Nährwerte nimmst du pro Tag ein" etc.
etc
etc
etc -
-
Es reicht übrigens Dota 2 offen zu haben, damit die Uhr läuft.
Hier noch ne ernst gemeinte Frage an Kebap: Wie genau gruppierst du mit Chen deine Creeps? Sprich, welchen Gruppenhotkey weist du welchem/welchen Creep/s zu? Womit hälst du zB deine Zentauren auseinander?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.