Welcher Held fehlt dir persönlich in Dota 2 ? (DotA Held)
Interview mit Kebap habt ihr fragen?
-
-
ardet4 schrieb:
Es reicht übrigens Dota 2 offen zu haben, damit die Uhr läuft.
Hier noch ne ernst gemeinte Frage an Kebap: Wie genau gruppierst du mit Chen deine Creeps? Sprich, welchen Gruppenhotkey weist du welchem/welchen Creep/s zu? Womit hälst du zB deine Zentauren auseinander?
AT: Was hälst du von den ganzen HoN auf DOta2 umsteigern? Aka. Fnatic (die ja bei Hon komplett OP waren, jedenfalls als ichs noch verfolgt habe) und wieso verändern so viele Umsteiger ihre Rolle im Team (zB N0tail, der ja Solomid-GOTT war, ichi ihn aber noch garnich solomid gesehen habe in Dota2 (wenn doch, giev link :)))Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
matthe schrieb:
Fände ein Interview mit überlegten Fragen gut, die z.B. auf seine Ziele in Dota2 eingehen.
Will er pro-gamer werden bzw. ist das überhaupt möglich mit Dota2 + Gehalt?
Oder hat er nur ein wenig fun und spielt competitive weil ers kann?
Ich denke viele Teams haben das Problem das Team-intern ein gewisses Skill-gefälle besteht und dadurch rage entsteht wenn man verliert/failed und dann oft die schlechteren Spieler verantwortlich gemacht werden bzw. man die Fehler bei den schwächeren Spielern sucht und die stärkeren Spieler unantastbar sind, selbst wenn sie auch fehler gemacht haben - du warst ja auch bekannt dafür das du viel flamest, wie ist da die Situation bei mTw und hast du einen Tipp um mit diesem Problem als Team um zu gehen?
Was hälst du von enro Griffins? -
Mich würde mal interessieren, was die Pros so mit Stream (syndereN) + Preisgeldern + evtl Gehalt so im Monat verdienen. Vielleicht weiß er ja was darüber.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Sadden schrieb:
Mich würde mal interessieren, was die Pros so mit Stream (syndereN) + Preisgeldern + evtl Gehalt so im Monat verdienen. Vielleicht weiß er ja was darüber.
Immer wieder halt die Frage, ob er da was sagen darf -
2atoD schrieb:
matthe schrieb:
Nein, da er eine verdammt gute Visage gespielt hat ^^ -
ohne preisgelder um die 4700€
-
wie sieht dein trainingsplan und ernährungsplan aus?;D
-
Sadden schrieb:
Mich würde mal interessieren, was die Pros so mit Stream (syndereN) + Preisgeldern + evtl Gehalt so im Monat verdienen. Vielleicht weiß er ja was darüber.
link hatte im besten monat ~ 700 euro gemacht nur mit streamen.
@ kebap kaufst du dir diablo 3 ? ist waldimage viable? -
welchen demigod held würde er sich in dota2 wünschen
-
Wie isst er seinen Kebap? Mit alles?
Hans
-
Ich habe herzlich gelacht.
Eine Frage habe ich aber: Wer soll Singsing sein? -
der von Mouz[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
nimmst du grad ab und bist auf der nächsten lan DÜNN?
-
frage: warum der hate auf gabriel?
-
-
wieso ist er auf lol/hon (?) umgestiegen? und wird er aus den selben gründen jetzt wieder zu dota 2 zurückkehren?
welches gefällt ihm am besten und warum? (abgesehen davon, dass dota 2 die beste grafik hat)
edit: was ist sein größter kritikpunkt an lol/hon (das was er gespielt hat) und was ist sein größter kritikpunkt an DotA/dota 2 aus der sicht eines pros?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ︻デ═一 ()
-
schau mir grad den stream von sing sing an.. der typ ist schon total lustig :D, trotzdem synderen >>>>>all
man muss halt unterscheiden es gibt halt streams die lehrreich sein können siehe synd
es gibt streams die sind lustig siehe singsing
und es gibt streams die sind total langweilig siehe dendi imo
btw wusste garnicht, dass tobi so schlecht ist -
Bereiten dir die Hotkeys 1,2,3,4,5 etc. bzw. qwert etc. Sorgen oder hast du sie bewusst gewählt, damit du mit deinen dicken FinGERn alle Spells gleichzeitig casten kannst ლ(ಠ益ಠლ)
??? -
singsing bester spieler auf der welt im mm (not even joking).