hat matthe schon erwähnt
BVF
!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
LuckstYle schrieb:
ardet4 schrieb:
# Slaine, SingSing ist ständig am Flamen und Heulen. Zumindest immer dann, wenn ich den Stream sehe.
is doch geil....
ich glaub, dass es auf dsde soviele threads gibt, wo man uber was anderes redet als uber das eigentliche thema, dass dich eigentlich mein kurzer ausflug auf ein anderes thema nicht storen sollte...︻デ═一 schrieb:
wieso hat memph1s angefangen hier über streams zu reden? ich wollt ihm ja schon sagen, dass er geschielt hat als er auf den mitteilen-thread geklickt hat... aber wieso wurde das aufgegriffen und weitergeführt![]()
Joni schrieb:
Kann mir vlt jemand kurz sagen, wo ich diese streams von synderen finden kann? Gerne per PM, um den thread nicht noch weiter zu stören
Danke.
chrZ^ schrieb:
LuckstYle schrieb:
ardet4 schrieb:
# Slaine, SingSing ist ständig am Flamen und Heulen. Zumindest immer dann, wenn ich den Stream sehe.
is doch geil....
Da kannste doch auch mit mir spielen![]()
TEENIE TAUSCH schrieb:
Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
gemermN schrieb:
youtube.com/rauteschlachertv <--- Jeden Montag "Rampage" die deustche Dota 2 News und Info Sendung
WO BLEIBT DIE RAMPAGE FOLGE