Gamestar Bericht LoL vs. Dota2

• Es macht irgendwie keinen Sinn so wehement gegen neue Maps zu flamen 8|
      Solange die orginal 5v5-Map noch vorhanden ist kann jeder der Lust hat diese spielen ( wird eh die meistgespielte Map werden )
      Warum sollte man anderen also keine 3v3-map gönnen?

Das wäre wie gegen ein neues Automodell zu protestieren, nur weil man es nicht fahren will = total unsinnig
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • VipSaN schrieb:

Das wäre wie gegen ein neues Automodell zu protestieren, nur weil man es nicht fahren will = total unsinnig

Wieso sollte ich nicht gegen Automodelle protestieren, die sauviel Benzin fressen und damit unnötig die Umwelt verschmutzen?! Sehr sehr schlechtes Beispiel, auch wenn ich deiner Grundaussage nicht widerspreche! :)
    • Wenn ich mich nicht täusche hat jemand in einem anderen Thread den Eingangslink schon gepostet. Dachte zuerst der Thread wird geschlossen deswegen aber jetzt erst kommt richtig Bewegung rein. Weiter so. Finde die Ansätze teilweise richtig interessant. :love:
    • Hi2u schrieb:

Wieso sollte ich nicht gegen Automodelle protestieren, die sauviel Benzin fressen und damit unnötig die Umwelt verschmutzen?! Sehr sehr schlechtes Beispiel, auch wenn ich deiner Grundaussage nicht widerspreche! :)
      schlechtestes Argument im ganzen Thread, da kommt sogar Beastmaster nicht ran.
      Neues Auto verbraucht idR weniger Benzin, als das Auto, das dafür verschrottet wird.
    • pazzy schrieb:

Hi2u schrieb:

Neues Auto verbraucht idR weniger Benzin, als das Auto, das dafür verschrottet wird.

Junger Hüpfer, halten sie mich mal da raus...;)
    • pazzy schrieb:

Hi2u schrieb:

Das ist leider nicht immer der Fall. Gut, nen neues auto wird weniger schlucken als nen 4 jahre altes auto, weil die in etwa beide gleich viel unnötiges Gewicht durch überflüssigen Elektronikschrott haben.
      Jetzt rechne dir aber mal durch, wie viele millionen Kilometer du mit dem alten Auto fahren kannst, bis die Benzinersparnis den Energieaufwand bei der Herstellung des Autos wieder rausholt.
      Nen Auto soll man fahren bis es nicht mehr fährt, alles andere ist Schwachsinn und umweltschädlich³.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Das ist mir schon klar, aber das Argument "weniger Benzinverbrauch" setzt da halt nicht an. Weniger Benzinverbrauch haben nun mal die neueren Autos, das der Energieaufwand zur Herstellung, Transport etc. wesentlich höher als die Benzinersparnis ist, ist klar.
    • Ich will ja nichts sagen, aber wer meinen Post gelesen hätte, hätte gesehen, dass ich von Automodellen reden, die eben einen höheren Verbrauch haben, wie z. B. unsere beliebten SUVs (http://de.wikipedia.org/wiki/Sport_Utility_Vehicle) und die verbrauchen abartig viel, genauso wie Dodge Rams, wie sie hier in der Umgebung direkt aus Amerika importiert werden...mit neuen Automodellen meinte ich nicht den spirtsparenden neuen Ford Fiesta -.- Aber genug OT hier!
    • pazzy schrieb:

Hi2u schrieb:

Dümmster Mensch im ganzen Thread, da kommt einfach niemand ran...
      Der Vergleich sollte zeigen, dass es schwachsinnig ist gegen etwas zu protestieren, was einen selbst nicht betreffen muss, wenn man es nicht will.
      Da von Benzinverbrauch anzufangen lässt leider nur auf extreme geistige Inkontinenz schließen :rolleyes:
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Hi2u schrieb:

Ich will ja nichts sagen, aber wer meinen Post gelesen hätte, hätte gesehen, dass ich von Automodellen reden, die eben einen höheren Verbrauch haben, wie z. B. unsere beliebten SUVs (de.wikipedia.org/wiki/Sport_Utility_Vehicle) und die verbrauchen abartig viel, genauso wie Dodge Rams, wie sie hier in der Umgebung direkt aus Amerika importiert werden...mit neuen Automodellen meinte ich nicht den spirtsparenden neuen Ford Fiesta -.- Aber genug OT hier!

Eine neue DotA Map ist aber keine gesundheitliche Gefahrenquelle oder verschmutzt die Umwelt. Ein Auto mit einer Dota-Map zu vergleichen ist absolut retarded (no offense an dich hi2u :) )
      Wenn wir aber schon bei retardeten Vergleichen sind würde ich es mit Bonbons vergleichen.

Neue Geschmacksrichtung. Ungewohnt. Gewöhnungsbedürftig. Aber zumindest mal probieren um sich dann ein Urteil erlauben zu können.

MfG WasistdasfüreineretardeteDiskussiongewordenraph