OMG und IMba Dota sind doch Variationen der Dota Map welche ich durchaus gelungener finde als Dominion o.Ä. aus LoL.
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
Be4stM4ster schrieb:
also lege mir keine Worte in den Mund welche ich nicht gesagt habe @eaglepower...
Ein Map reicht aus - bewährt seit Jahren, getreu dem Motto "Never touch a running System."
Die Einfachheit mit einer Map und den dazu gehörigen komplexen Strategien, Itemwahl u.v.m. macht es ja so attraktiv.
@fme zitier mich vollständig Du Eimer...ich schrieb noch:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()
FME schrieb:
Stimmt, es gibt keinen Hallenfußball, keinen Jugendfußball mit halb so großem Feld, es gibt kein Fußball in Hinterhöfen und auf Straßen, es gibt keine Varianten wie "Einer steht in der Mitte" oder Hochhalten, Torwandschießen oder Trickshots. Hast absolut recht.
FME schrieb:
Was ist gegen kleinere (2v2, 3v3) oder größere (6v6, 7v7) Maps einzuwenden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()
Be4stM4ster schrieb:
FME schrieb:
Stimmt, es gibt keinen Hallenfußball, keinen Jugendfußball mit halb so großem Feld, es gibt kein Fußball in Hinterhöfen und auf Straßen, es gibt keine Varianten wie "Einer steht in der Mitte" oder Hochhalten, Torwandschießen oder Trickshots. Hast absolut recht.
@FME --> Es ist ein Klassiker, soll ich jedes Wort von Dir auseinander nehmen? Ich wollte eigentlich nur sinnbildlich erklären warum ich es so schätze. Mir gefällt kein Hallenfussball, Ball hochalten etc.. Versuch doch nur zu verstehen warum ich eine Map liebe. Natürlich gibt es mehrere Arten von Fussball. Dann nehme ich halt nächstes mal Wasserball. -_-
Was spricht dagegen, dass Du Dein 3v3 auf der normalen Map spielst?
Be4stM4ster schrieb:
Versuch doch nur zu verstehen warum ich eine Map liebe.
FME schrieb:
Mir ist klar, dass du die eine Mapvariante liebst. Hier geht es aber nicht um deine Vorliebe, andernfalls würdest du wohl kaum gegen zusätzliche Varianten argumentieren, oder? Den einzigen, den du argumentativ auseinandernimmst, bist du selbst. Entweder verstehst du nicht, worum es geht, oder du stellst dich bewusst dumm, damit du dich mit den vorhanden Argumenten nicht auseinanderzusetzen brauchst. Wie gesagt: zugeben, dass man keine Argumente hat, ist manchmal besser, als ohne Grundlage zu argumentieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aerick ()
Be4stM4ster schrieb:
eaglepower hat den gleichen Argumentationsstil (Frage - Gegenfrage).
eaglepower89 schrieb:
Ich habe dir keine gegenfrage gestellt, sondern es waren rhetorische Frage, die eigentlich zeigen sollten, warum du auf dem Holzweg bist.
eaglepower89 schrieb:
Zitat von »q0ry« warum sollte sowas kommen?
abwechselung?
Warum sollte sowas nicht kommen?